Power fehlt seit neuem DTMluftfilter

  • Leute denks dran das die LMM leider zuschnell kaput gehen. Es wäre mal interessant eine übersicht zuerstellen, wo Model + BJ + Laufleistung bei der der LMM kaputt gegangen ist.
    Evtl entdecken ma da so gewisse parallelen.

  • Also interressant wäre jetzt erstmal ob Du nen 230 Sauger oder nen 230 Kompressor hast?


    Denn beim Sauger könnt ich mir gut vorstellen, dass Änderungen am Ansaugweg den LLM durcheinander bringen können (hat was mit den Luftschwingungen im Ansaugtrakt zu tun).


    Beim Kompressor wäre das nur von Bedeutung so lange er im Saugbetrieb läuft (also noch kein Ladedruck anliegt). Denn bei Kompressorbetrieb entstehen die Luftschwingungen durch den Kompressor selbst und durch die Einlaßventile (der LLM sitzt ja dazwischen, also ist es völlig uninterressant welche Luftschwingungen vorm Kompressor auftreten).

    Suche Drehzahlmesser-Scheibe mopf Sport KI (weis mit schwarzer Schrift), mit rotem Bereich bei 6500, 6400 oder 6200 U/min.