Klima umbau

  • mal eine dumme frage wenn ich einen c180 mit klima Bj 94 habe und einen c200 Bj 95 ohne beide ohne mopf. kann ich dan ohne grosse broblehme die klima umbauen???

  • Grüss dich.


    Also es ist schon ein kleiner Ackt, Du musst im innenraum das ArmaturenBrett etc ausbauen. Ich habe hier so ne Anleitung für das EInbauen einer Nachrüst Klima. DIe ist von der Elektrik etwas anderes, aber ansonsten gleich. Wenn du interesse hast, bringe ich dir ne Kopie davon mit, wenn ich in paar Wochen nach München komme.

  • Zitat

    Chester schrieb am 13.07.2005 17:11 Uhr:
    Grüss dich.


    Also es ist schon ein kleiner Ackt, Du musst im innenraum das ArmaturenBrett etc ausbauen.


    das amaturen brett sprich die ganze einheit. quasie alles von links nach rechts. :S aua


    Zitat

    Chester schrieb auserdem noch am 13.07.2005 17:11 Uhr: Ich habe hier so ne Anleitung für das EInbauen einer Nachrüst Klima. DIe ist von der Elektrik etwas anderes, aber ansonsten gleich. Wenn du interesse hast, bringe ich dir ne Kopie davon mit, wenn ich in paar Wochen nach München komme.


    cool bring mal mit.
    freu mich schon, weisst du schon ungefehr wann du kommst. 8o


    Zitat

    FabJo hat auch was am 13.07.2005 17:28 geschrieben
    Als Laie oder Gelegenheitsschrauber kann man sowas wohl vergessen.


    das befürchte ich auch :huh:

  • Zitat

    FabJo schrieb am 13.07.2005 17:28 Uhr:
    Als Laie oder Gelegenheitsschrauber kann man sowas wohl vergessen.


    Hmm ansichtssache ... Bin auch kein Profi, dennoch gehts.


    sinned
    Bin ab dem 28.7-13.8 in münchen ;)