Hallo aus Kirchlinteln, bei Verden an der Aller

  • Hallo W202 Gemeinde,


    ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines C200 CDI T-Modells, Baujahr 99, mit 216.000 km auf der Uhr. Habe auch schon 2.500 km damit zurückgelegt. Macht echt Spass, gerade wenn man wieder mal tanken muss., Ca. 7,5 l Diesel sind super, vorher habe ich nämlich 12 l Super mit meinem Ami-Schlitten verballert.


    Jetzt darf ich endlich wieder Mercedes fahren.


    Ich hatte bereits vor 15 Jahren einen W123, 230 C, gefahren.


    Danach gabs einige Entgleisungen Richtung Peugeot, Opel, Citroen, VW, Ford und noch einige andere.


    Mein neuer hat Elegance Ausstattung, Automatik, Klima u.s.w. Viele kleine Annehmlichkeiten.


    Wenn da nur nicht der Rostbefall wäre. Die Heckklappe sieht schlimm aus, noch schlimmer hat es die Fahrertür erwischt, die ist fast durchgegammelt.


    Ich habe aber einen Bekannten, der ist Autolackierer und meint, das bekommt er schon wieder hin.


    Wenn der Rost dann wiederkommt, werde ich wohl nicht darum umzukommen, die Tür und die Heckklappe komplett zu tauschen.


    Aber warten wirs erst mal ab.

  • ... an der Türzierleiste sieht in der Tat dramatisch aus, aber wenn dein Kumpel sacht er kriegt das wieder hin is ja alles :thumbup: .
    Also viel Spass im Forum, danke für die Bilder und die Farbe vom Wagen is echt ziemlich nice!!! :love:


    Gruß