Es wird Sommer und das ruft nach einem Grilltreffen!!!

  • 5 euro eintritt abendkasse ;)


    welcher aussichtspunkt soll es sein?
    der an der von uns genannten "grubenrandstraße" is ganz nett, allerdings sind die parkmöglichkeiten bescheidener...
    denn sog. Grubenrandstraße hat ein paar abzweigungen zu gesperrten autobahnen, auf die man mim auto raufkommt... wär doch auch ganz spannend.. :D (eine davon ist ein stück der A44, die wegen des Tagebaus dort endet)


    //edit: Koordinaten zum verlassenen Autobahnstück (Aus Google Earth) 51° 5' 33.99" N 6° 28' 49.17" E
    leider sind die sattelitenfotos nicht aktuell, das loch is da noch viel kleiner und die grubenrandstraße gibts da noch nicht.
    naja egal, schauts euch mal an

  • Was die Frauen nicht alles so wissen :D
    Miss Beautiful, wenn sie sich ja in der Gegend auskennen, könnten sie ja eine feine Location aussuchen xD *bitte mit schwulem Akzent lesen*


    Nils, hast aber Recht mittem Wetter. Also so lange es so Regnet wie die letzten paar Tage können wir das knicken.


    Achso, noch zu dem Thema mit dem Alter der Shark und ich, wir stechen bei Treffen immer so raus weil wir noch so jung sind :D
    Da könnten wir echt mal unterstützung gebrauchen.

    • Offizieller Beitrag

    Das hört sich ja alles nicht schlecht an! Wie Reinhold Beckmann sagen würde "das interessiert mich". Fürs letzte August-We könnte ich dann aber nur mit ? zusagen. Zum Baggergucken schaff ich es nicht, da bin ich schon anderweitig unterwegs und je nach dem, wie der Samstag ausgeht :beer: ;) wirds am Sonntag schlecht mit dem Fahren.


    ... der Shark und ich, wir stechen bei Treffen immer so raus weil wir noch so jung sind :D
    Da könnten wir echt mal unterstützung gebrauchen.


    Nee, nee! Ihr fallt nicht wegen eurem Alter auf, sondern weil ihr die komischen Dinger mit großer Heckklappe fahrt :P Aber Unterstützung könntet ihr schon gebrauchen xD

  • Mein Vorschlag wäre Wer Lust hat (und wenn das Wetter gut genug ist) trifft sich irgendwo am Bagger und Sonntags trifft man sich am Aussichtspunkt zum grillen. Und dann wäre 220Dblaumetallic bei einer Sache sicher auch dabei, weil er nicht für beide Sachen eine Ausrede hat. :D xD




    Das wird mir noch eiwg vorgehalten glaub ich :(


    Kann mich zumindest erinnern, 3 Tage vorher abgesagt zu haben, und nicht wie DC 1 std vorher 8o :keks: :crazy:


    Dann sucht euch mal ein schönes Plätzchen aus, ich wäre dabei :)

  • also kommt der Vorschlag einigermaßen an?
    Mich würde ja echt ma meisten das verlassene Autobahnstück reizen ;)


    Ich muss mal schauen... allein dürft ich bestimmt nicht, wär doch ne Idee meinen Vater mitzubringen, dem immerhin das Auto auch gehört :D
    auch wenn unser Wagen kläglich untergehen wird zwischen all euren getunten und optisch verschönerten Autos.. das einzige was bei uns verändert ist, sind Außenspiegel von der E-Klasse und ein kleiner Kühlschrank in der Mittelkonsole.

  • Zum Baggergucken schaff ich es nicht, da bin ich schon anderweitig unterwegs und je nach dem, wie der Samstag ausgeht :beer: ;) wirds am Sonntag schlecht mit dem Fahren.

    Zum Bagger (Absetzer) würde ich schon gerne, aber ich wollte auch zur Schrottplatzfete und dann wird das vlt doch nix geben. Könnte Dich denn, wenn Du Sonntags nicht fit genug zum fahren sein solltest, nicht 220Dblaumetallic mitnehmen? Oder hast Du dann auch keine Lust?



    Das wird mir noch eiwg vorgehalten glaub ich :(

    Wie singt Roberto Blanco: "Ein bischen Spaß muß sein....!" :D


    Kann mich zumindest erinnern, 3 Tage vorher abgesagt zu haben, und nicht wie DC 1 std vorher

    Das war sicher nicht toll von mir, allerdings hatte ich auch nur unter Vorbehalt zugesagt. Und es war mir so lieber als ohne Lappen zu sein. Nochmals sorry dafür! ;( :police:


    also kommt der Vorschlag einigermaßen an?
    Mich würde ja echt ma meisten das verlassene Autobahnstück reizen ;)


    Ja aber ich hoffe Du meinst auch den Aussichtspunkt in Jackerath und nicht den ehemalig Priesterath bei Jüchen?! Ich bin heute mal dort gewesen und finde der geht für unsere Zwecke gar nicht. Nur 1Tisch und 2 Bänke wenig Parkplatz, keine Infos zum Loch.
    Zum Jackerather Autobahnstück fährt man über die alte AB Trasse (Übergang ist geteert, war früher mal ne Brücke) aber Du weißt das die den ganzen Teer abgetragen haben?! Da wo die AB war ist nur noch Schotter!

    auch wenn unser Wagen kläglich untergehen wird zwischen all euren getunten und optisch verschönerten Autos.. das einzige was bei uns verändert ist, sind Außenspiegel von der E-Klasse und ein kleiner Kühlschrank in der Mittelkonsole.

    Das ist mehr als an meinem gemacht wurde! Habe die Spiegel vom 210er Mopf zwar schon hier liegen aber noch nicht kackiert und angebaut. Und somit ist meiner komplett Serie.

  • Klar Björn, ich nehm dich mit, wenn du willst, überhaupt kein Problem!


    Also daran solls nicht scheitern das du kommst.

    • Offizieller Beitrag

    Danke fürs Angebot :thumbup:
    So genau kann ich das nicht sagen, der Plan sieht XXL-Restaurant + Cocktailbar + Disco/Club vor. Da weiss man ja vorher nicht, ob man am nächsten Tag Lust zu irgendwas hat ;) Ihr braucht also auf mich nicht wirklich Rücksicht nehmen...

  • Autobahnstück fänd ich auch total gut!
    Euer Benz wird nicht untergehen, eher auffallen :)


    Wäre auch für das AB Stück.


    Nur an alle Beteiligten wir machen da keine scheisse, gell!!!


    Burnout ich komme!!!! xD


    Beautiful Lie wieso darfste nit alleine kommen? Hat dein Dad Angst du fährst das Auto kaputt. Ich denke aber mal dein Dad hätte einige Gesprächspartner ;)