Es wird Sommer und das ruft nach einem Grilltreffen!!!

  • Das war ein richtig geiler Tag heute und alle die nicht dabei waren können sich mal gewaltig in den Allerwertesten beißen! Sowas gibts nur in NRW und das nicht alle Tage!!!
    Eine tolle Runde und das Wetter war auch fast wie bestellt, aber auf jedenfall trocken.

  • Joa et war schön, hab auf der BAB nachher noch bei 170 streit mit nem a6 fahrer bekommen, weil ich dessen Karre leicht eingeschwärtzt haben muss :D ( da flog aber auch mal wieder ne scheiße raus, sah aus wie n Eisenmanntoast 8o )


    Aber ich verschanz mich jetzt im keller, von mir hört ihr die nächsten zehn min nix mehr, ich hab nämlich FRINKANDELS :D 8o xD

  • @Beutifull: Man kann halt nicht immer dabei sein. Bist halt beim nächsten mal mit bei der "Party"!


    wiesel: Hattest Du nicht noch ne Frage die Du eigentlich von uns beantwortet haben wolltest? Hast aber glaub ich wegen der super Stimmung nicht damit herausgerückt, oder hab ich das verpaßt und Dir wurde schon geholfen!?

  • Mir is fast n Van reingeballer:


    Auf einer Auffahrt war stau und es war eine Kurve die runter ging. Also man sah quasi nichts.
    Warnblinkanlage an und bibbernd in den innenspiegel geschaut. Kommt da sone Reisschüssel runtergeballert geht voll in die Eisen und rechts neben mich.
    Puhhhhhhhh!

  • So, nun melde ich mich auch mal zu Wort und möchte mich bei allen Anwesenden für ihr Erscheinen bedanken. Hatte Gestern einfach keinen Bock mehr und außerdem lief doch "Lissy und der wilde Kaiser" xD xD xD


    Ich war angenehm überrascht, das doch recht viele kamen und um so geiler war es, dass das Wetter auch sehr gut mitgespielt hat (Sonnenbrand im Nacken zeugt davon).


    Verpflegungstechnisch waren wir ja mehr als gut ausgerüstet und die Stimmung konnte man nur als super bezeichnen :thumbup: .


    Ich freue mich das alle gut nach Hause gekommen sind und bedanke mich noch einmal bei DieselCalli für die Idee mit den Bänken und Tischen :thumbup: :thumbup: :thumbup: .



    Ich bin auf jeden Fall der Meinung, das so ein Grilltreffen irgendwann wiederholt werden MUSS.



    Waaaaaaaah, hört endlich auf mich neidisch zu machen :(
    xD


    Ich hab gehört Bochum ist geplant?^^
    Mal schaun ob ich darf, ich hoffe es. Ich will endlich mal dabei sein, komme was wolle.

    Warum??? Du kennst doch das schöne Sprichwort: "Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung" oder so ähnlich xD xD xD






    PS: SharkS202: Was hast du denn da für hässliche Kisten abgelichtet (bis auf den silbernen :D ) ?( ?( ?(

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    Einmal editiert, zuletzt von badboy69 ()