Warum wurde der Diff.enlütungsbeitrag gesperrt?

  • Na klar,da lösch ich zig Posts von dir,wegen einer gefakten Plakette und das Thema ist 250TD holen oder Neuwagen


    Was hat das mit dem Thema zu tun?


    Genau das ist ein kleiner Funke, was ich unter Humor verstehe.


    Niemand außer dir würde dabei interpretieren, das ich auffordere eine GEFAKTE Plakette zu installieren.


    Zudem ist sie nicht gefakt, sie hat nur ne andere Bedeutung, aber egal.


    Ich finde, Koop hat in Beitrag 34 hier so manchem aus der Seele gesprochen, an der Stelle bitte :beer: :beer: :beer: für Koop.




    Ich bin jetzt wieder im "reinen" mit der Welt, :thumbup:

  • Zudem ist sie nicht gefakt, sie hat nur ne andere Bedeutung, aber egal.

    Genau genommen hat sie garkeine Bedeutung!!!


    Es ist nur eine Plakette die du überall bekommen kannst und die dir selbst bei Politessen nichts bringt :P . Denn die sind angewiesen auch Fahrzeuge mit der Plakette aufzuschreiben, da man sie ja auch so bekommt.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Seht Ihr, genau das ist der Punkt!


    Einer läßt einen Korken los und dann geht´s los, wie dieser Plakettenmist hier.


    Wieder zwei Spamposts mehr.


    Ich kann die Mod´s voll und ganz verstehen.


    Was hat die Plakettendiskusion mit diesem Fred hier zutun? ?(


    Laßt´s doch einfach mal stecken.


    Und die alte Weisheit für gilt noch immer: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Ist wirklich nicht böse gemeint, aber oft sehr angebracht.


    Übrigens halte ich mich auch an diese Weisheit. Ich wollte oft etwas zu einem Thema loswerden, hab´s mir dann aber lieber verkniffen, wenn ich nicht genug von der Materie wußte.


    Denkt mal darüber nach!


    Gruß an alle ;)

  • ... ich kann Stefan nur zustimmen!
    Hier herrscht Ungleichheit!
    Da schreibt man OT was rein, ist sich darüber auch im Klaren und nicht beleidigt darüber wenns gelöscht wird.
    Im Gegenzug muss man aber feststellen das die OT-Posts im selben Thread wohlgemerkt! von anderen (etablierteren) Usern akzeptiert werden! :crazy:
    Das ist einfach nur Unfair und Inkonsequent! Hab ich schon öfter hier beobachtet.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hab dir gerade was per PN erklärt
    wir können nicht ALLES nachlesen,das hat nichts mit Unfair zu tun


    Wobei es auch User gibt,bei denen intensiver nachgeschaut wird,
    das sich aber seit dem Fred komischerweiser geändert hat,zum Positiven......


    gruss