Treffen in Aachen am 07.06.09

  • Da sich die meisten ja für den Teuterhof entschieden haben und das Datum ja auch zu passen scheint, möchte ich hier nochmal alle Daten übersichtlich zusammen fassen.


    Treffpunkt:
    Restaurant Teuterhof in Aachen (Stadtteil Würselen)


    Uhrzeit und Datum:
    07.06. um 14 Uhr


    Teilnehmerliste (Stand 14.05):
    Badboy69
    Demoniac
    Pjörnchen81
    DieselCalli
    DJ Fall
    P....ralle
    Sharkw202 + Begleitschaft
    Wum + Begleitschaft

    Treffpunkt für alle die nicht mit Navi fahren wollen!

    Ich werde nochmal gucken fahren ob man an der Ausfahrt gut parken kann, ansonsten könnte sich ja die komplette Mannschaft auf der A4 kurz hinter dem Kreuz Aachen in Fahrtrichtung Holland auf einem Parkplatz treffen und von dort aus zusammen fahren.


    Treffpunkte zur gemeinsamen Fahrt:
    1. Parkplatz "In der Böck" auf der A44 Richtung Aachen ca. 2km hinter dem Kreuz Jackerath ca. 13:30 Uhr
    2. Parkplatz "Toresberg" auf der A4 Richtung Aachen ca. 1km hinter dem Kreuz Aachen ca. 14:00 Uhr


    Die Sache mit der Kollonnenfahrt müsst ihr jetzt wohl unter euch aus machen.


    Vielleicht kann einer die Infos noch bei den MB-Freunden NRW noch posten ;)


    mfg
    euer Kevin

  • Bei mir bitte auch noch ein Fragezeichen dahinter, weiß noch nicht ob das passt!


    Gruß

  • Also wenn mich jemand abholt, mitnimmt und wieder zuhause absetzt wäre ich gerne dabei. Natürlich vorausgesetzt das ich noch keine oder nur ne ambulante Reha mache. Wobei ich auch schon erfahren habe das auch Rehamaßnahmen in Aachen Burtscheid durchgeführt werden und dann könnte ich ja auch bei einer stationären Reha am Treffen teilnehmen.
    Eine Beteiligung an den Fahrtkosten ist natürlich selbstverständlich. Der Umweg den derjenige zu machen hätte würde ca 5Km und 15min betragen und ist absolut einfach.


    Das kann man dann ja kurzfristig per PN klären.

  • Treffpunkt für alle die nicht mit Navi fahren wollen!
    Ich werde nochmal gucken fahren ob man an der Ausfahrt gut parken kann, ansonsten könnte sich ja die komplette Mannschaft auf der A4 kurz hinter dem Kreuz Aachen in Fahrtrichtung Holland auf einem Parkplatz treffen und von dort aus zusammen fahren.

    Wenn ich mich recht entsinne gibts zwischen AB-Kreuz Aachen und Abfahrt AC-Zentrum keinen Parkplatz und an der Abfahrt AC-Zentrum kann man auch nicht direkt parken um sich zu sammeln. Da würde ich vorschlagen AC-Zentrum abfahren, rechts Richtung Aachen halten und dann entweder am Strangenhäuschen (da gibts ne Tanke und den ADAC) oder bei Porta, Tivoli oder so treffen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Irgendwie bekommen wir dich schon nach Aachen ;) Wir müssen ja eh über die A44 und an Jülich vorbei. Ist ja noch ein wenig Zeit, das abzuklären. Aber direkt mal die Frage: Wie kommt ihr denn alle Richtung Jackerath und auf die A44? Dann könnten wir uns ja vor Aachen schon mal sammeln.


    Der Parkplatz heisst Toresberg (Habe ich durch Zufall gefunden, wusste den Namen auch nicht) und ist wirklich kurz hinter dem Kreuz Aachen. Aber besser wir reden nochmal drüber, als an dem Sonntag überrascht zu werden und den Parkplatz zu suchen :)

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Ihr wisst das am 07.06. Eurowahlen sind, also vorher noch schön wählen gehen!

    Glaubst du, dass das was bringt ?( Es gewinnen doch sowieso immer die, die uns am meisten Verluste und Kosten bringen. Lügen tun sie alle und nutzen tun sie auch nichts!!!



    Ich sage immer: "Zurück zur Monarchie :thumbup: " Wie wäre es z.B. mit Dirk dem Ersten 8o ?

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür