Neues Radio!!

  • Hallo alle zusammen,


    vor paar Tagen hat mein Radio seinen Geist aufgegeben und ohne Radio nervt es mich soooo langsam :) brauche daher ein neues und ich habe eins gefunden aber ich bräuchte mal euren Rat ob es sich lohnt zu kaufen für die Funktionen die da stehen oder hat jemand Erfahrungen mit der Firma gemacht??


    Würde mich über eure Antworten freuen.


    hier der Link
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=130300035421


    oder unter der Artikelnummer bei ebay zu finden: 130300035421


    [Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/globalAssets/rtCurve.gif]
    Gruß
    Jarek


    edit by pjoernchen81: Normale Schriftgröße reicht ;)

  • Ich finde das Radio passt nicht zum W202.


    Schau doch mal nach Becker oder ähnlichem, vielleicht Blaupunkt.

  • Da würde ich die Finger von lassen, ist meist sehr billig verarbeitet. Ich würde auf Markenprodukte von z.B. Alpine oder Clarion zurückgreifen. gute 1 DIN Radios mit Display fangen ab 500 euro an!!!!

  • ja ich hab jetzt ein Blaupunkt drinne war nicht so teuer und vom Klang gut aber ich brauch jetzt auch kein Radio für mehrere hundert Euro

  • das Blaupunkt funktioniert nur eine Taste ist defekt und ich wollt mal was anderes jetzt verbaut haben und nicht so ein langweiliges dinge aber ich möchte jetzt kein riesen teures dinge aber auch kein MEGA Schrott

  • Das Ebay-Teil IST Megaschrott -.-


    Kann der Bildschirm auch ausklappbar sein? Dann empfehle ich das Zenec MC-170... habs jetzt seit 2 Wochen drin, und kann nicht meckern.
    Passt ausserdem besser zum 202, ist nicht so bunt verspielt, sondern einfach nur schwarz, wenn der Bildschirm eingeklappt ist.

  • aha wie teuer ist das Radio und wo hast du es denn gekauft??



    Zenec ist doch eine von http://www.acr.ch vertriebene Marke.


    Habe selbst keine Erfahrung damit ...


    Einen passenden ACR Händler gibts bestimmt auch in Deiner Nähe.



    es grüßt, Matthias

  • ahhh ACR kenn ich das hab ich gehört! danke für eure Antworten! Falls jemand noch ein gutes Model kennt bitte melden :)