Fahrzeugaufbereiter stellt sich vor

  • Liebe 202-Freunde,


    zunächst einmal Vielen Dank für dieses tolle Forum.


    Mein Name ist Dominik Ley. Ich komme aus Rheinland Pfalz, genauer gesagt aus der Region Simmern. Das interesse an Fahrzeugen entdeckte ich schon sehr früh, also im Alter von 5 Jahren. So kam es auch, dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Nach einer Ausbildung als Fachkraft für Lagerwirtschaft bei Mercedes, bastelte ich an meinem Fachabitur im Bereich Wirtschaft/Verwaltung um dann eine Stelle als Lagerleiter in Anspruch nehmen zu können.


    Neben dem Fachabitur fing ich aber schon langsam mit der Fahrzeugaufbereitung an, damals eher noch Hobbymäßig, was dann vorerst zum Nebenerwerb wurde. Allerdings blieb es nicht allzulange dabei, und so machte ich es dann zum Haupterwerb.


    Am 01.04.2009 diesen Jahres wurde dann eine 2. Filliale eröffnet.


    Die Website: http://www.care-smart-repair.de


    Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße aus dem sonnigen Hunsrück


    Dominik

  • Hallo Dominik!


    Herzlich Willkommen im w202-Forum.


    Ich denke du als Person vom Fach wirst sicherlich einigen Usern hilfreiche Tipps geben können was die Fahrzeugpflege betrifft. Gerade was Lack- und Felgenpfelge angeht gibt es hin und wieder mal Fragen.


    Aber eine Frage hätte ich: Wo ist dein w202?


    MfG

  • willkommen und viel Spass im Forum!
    Im Übrigen kann ich mich da nur Jolly anschließen...


    Grüße Justus

  • Top Sache,ich wohne grade mal 10min weg von Bad Münster,wenn mein Wagen soweit fertig ist dann lass ich es mal dort richtig aufbereiten vom Profi....


    - machste aber einen guten Preis - ;)