Online EPC jetzt gratis...

  • ...für Mitglieder eines Mercedes-Oldtimer-Clubs.
    Mit der ClubCard kann man sich kostenlos in das EPC einloggen.
    Da es hier ja auch VDH-Mitglieder gibt, könnte diese Information interessant sein.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Hallo zusammen..


    kann es sein, daß bei dem EPC die Suche über eine Teilenummer nicht richtig funktioniert? Ich hab hier ein Teil mit der Nummer A208 546 0037 vor mir liegen und die Suche im EPC findet das Teil nicht. Oder gibts da einen Trick?


    Es grüßt ein ratloser baschti...

    Trying is the first step towards failure

    Einmal editiert, zuletzt von baschti ()

  • Ich hab es mir beim Freundlichen erklären lassen und es versucht anzuwenden. Bisjetzt leider ohne großen Erfolg. :pinch:
    Aber als ich letztens daran ein bisschen rumgespielt habe, habe ich entdeckt, dasss man die Sonderausstattungscodes eingeben kann. :thumbup:

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Hi Baschti,
    ich finde mit der Teilenummer auch nichts.
    Ist komisch. Richtig abgelesen?
    Mit anderen Teilenummern kann man ja z.B. suchen in welche Autos es passt.
    Findet ihr euer Auto wenigstens?
    Also die Datenkarte?
    Ich jedenfalls schon.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Ja ich finde mein Auto, und auch den 202 :thumbup:

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Hallo Stefan...


    hmm, ansonsten funktionierts gut, andere Teile werden gefunden, nur eben das eine nicht. Das ist bei meiner Scharuberei rund um den Klimakasten übrig geblieben und ich weiß nicht, wo es hin kommt :blush: . Und ich bin mir sicher, daß ich die Teilenummer richtig abgelesen habe.


    Ich werd heute nachmittag mal ein Foto machen....


    Grüße baschti

    Trying is the first step towards failure

  • Hi,
    also als A 2025460037 finde ich ein Teil namens Tülle.
    Mit der Nr. A2105460037 ebenfalls.
    Stefan