Wer kennt sich mit den Rechten aus !?

  • Folgendes: Habe noch ein Heft mit 83 Seiten über die neue E - Klasse W212 mit Ausstattungsvarianten und sonstige Daten,diese möchte ich gerne Anbieten (Verkaufen),darf man das ? Oder verletzt man damit die Rechte ?

  • Soweit ich weiß ja. Und wenn es doch rechte verletzen solltest, wirst du wegen einem Heft keinen Stress bekommen.
    Kleiner Tipp: Mach selbst ein Foto, wenn du ein Foto von irgendeiner Internetseite benutzst, kann es Stress geben.
    mfg.

    Mit dem Preis des W202 sinkt auch das Niveau im Forum...

  • Das ist natürlich klar,werde selber ein Foto vom Artikel machen,dann gibt es hoffentlich keine Prob,s .

  • Hi Paddy!


    Kleiner Hinweis: Deine Frage konnte glücklicherweise schnell geklärt werden, aber die Überschrift ist ja sehr doppldeutig, da könnte man schnell an 'ne politische Gesinnung denken, oder? ;)


    Urheberrechte treffen es wohl besser... :D


    MfG

  • Hi Paddy, ja , sehr doppeldeutig Deine Überschrift. Aber egal.
    Solltest Du den Prospekt kostenlos bekommen haben, mach es wenig Sinn, diesen Prospekt zu verkaufen, da man ihn sich ja noch Original bei Daimler selbst holen kann.
    Generell sollte es aber kein Problem geben. Ich selbst habe einen ganzen Aktenordner voll mit Dokumenten vom Omega A 3000 24V, Omega Evolution 500 und Lotus Omega, die ich ebenfalls alle im I - Net erstanden habe.
    Probleme gibt es da nicht. Nur eben eigene Bilder von dem Artikel machen, das ist richtig.


    Gruß Sven