Stammtisch der W202 Freunde Hamburg Südwest

  • Wer kommt den nun alles? .. im Moment reden wir mit 5 Leuten über das Treffen. Find ich ein bischen wenig.
    Jeder der interesse hat zu erscheinen kann ja mal sein Feedback dazu geben. Also wenn wir nicht gerade nur
    1-2 Leute sind hätte ich schonmal interesse. :whistling:

  • Hey,


    Datum, Uhrzeit, Location steht ! Sei da, oder nicht. Fangen wir hier noch endlos threads an, wer denn nun kommt oder nicht, absagt oder oder was weiss ich was ?? Nööö !


    Im übrigen, wenn nur zwei da sind, wovon ich aber nicht ausgehe, sind es mit Dir dann schon drei. Also, trotzdem immer da sein :thumbup:


    Gruß Sven

  • Das stimmt, die ecke is echt geil. Bin auch recht oft da wenn das Wetter gut ist.


    Und dann gibt es bei der Afrikastrasse auch noch nen sehr nette plätzchen, aber leider hat der liebe Zoll bzw die Bundespolizei was dagegen wenn man sich dort hinstellt, wegen Hochwasserschutzgebiet.


    Bringt dann jemand Weiblichen anhang mit? Meine trulla wird sicher mit dabei sein, die würd ich nich loswerden und sie soll sich dann nich sooo unterdrückt und in unterzahl fühlen :P :keks:

    "Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion!"

  • jo Ich auch, BossGegner fliegst dann auf dem Weg durch NW ??? Dann könnten wir ja auf dem Weg Sven und den Fischverkäufer einsammeln ^^ ^^ ^^

    Jo,des kriegen mer hin.


    Gruß BossGegner

  • Dann treffen wir uns um 18 Uhr am Samstag bei Mc Doof in Heimfeld und fahren dann von dort aus los :beer:


    Gruß Sven

    Wird das nicht ein bisschen knapp wenn wir um 18 Uhr in Hamburg sein wollen ?(


    Gruss Koop

  • Ich komm nach,hab ebend noch nen Kundentermin reinbekommen um 16 Uhr.


    Gruß Bossgegner