Auch ich möchte mich und meinen C180 Sport nun endlich vorstellen...

  • Hallo,


    mein Name ist Andreas, bin Jahrgang 1967 und fahre seit Februar 2008 einen C 180 Sport, Baujahr 03/1998. Ich habe den Wagen damals bei einem Händler in Kassel durch Zufall entdeckt. Ist zwar 4. Hand befindet sich aber in einem sehr gepflegten Zustand, kein Rost! Der Wagen war ein Jahr abgemeldet gewesen, hatte wohl wegen der Farbe keinen Käufer gefunden. Habe den Wagen mit 85.000 km gekauft.


    Der W202 gefällt mir von meinen bisherigen Fahrzeugen noch mit am besten. Gefahren hatte ich bisher: VW Polo -> Ford Escort -> Ford Fiesta -> Mercedes A-Klasse -> Renault Clio -> Ford Mondeo Turnier -> Chrysler PT Cruiser (ist zur Zeit der Wagen meiner Frau).


    Seit Februar 2008 treibe ich mich schon hier im Forum rum und habe schon einiges an Hilfestellungen und wertvollen Tips erhalten.


    Die einzigen Investitionen in meinen C180 Sport waren bisher ein Soundsystem von Alpine mit 6 Lautsprechern, Alu-Sportpedale (von MB), Becker Navi mit Brodit-Halterung und Fastmute-Modul zu den vorderen Lautsprechern sowie Spurverbreiterung hinten um 30 mm.


    Der Wagen gefällt mir so optisch (trotz der grellen Farbe) sehr gut, auch ohne weitere Veränderungen.


    Als Reparaturen hatte ich bisher: Luftmengenmesser, Lambdasonde, Zündspule, Zündkabel sowie Bremsen vorne und hinten neu sowie einen neuen Schlüssel, ich hoffe das jetzt erst mal Schluss damit ist.


    Gruß und bis denn


    Andreas


  • Na dann erstmal noch n Herzliches Willkommen hier im Forum - Schönen Wagen hast du da :)


    Darf man mal fragen was du noch dafür gelöhnt hast?

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

  • Ich denke mal , das nicht Farbe , sondern eher die wenige Ausstattung den Preis ausgemacht haben .


    Ohne Klima, ohne Sitzheizung und dazu für viele die gewöhnungsbedürftige Farbe ( mir gefällt sie )


    Denke der Preis war ok