Gebrauchtes Navi Magellan

  • Da wär ich Vorsichtig.
    Viele Diebe brechen schon ein wenn sie die Navi Halterung an der Scheibe kleben sehen.
    Und wenn die einbrechen, selbst wenn nix geklaut wird, ist es ja ärgerlich.


    Natürlich das wäre sowas von Ärgerlich,also hab ja noch ne Tasche dabei bekommen,dann werde ich das Navi in der Tasche tun und dann ab ins Handschuhfach damit,die Halterung lasse ich aber dran,als ich diese Woche in den Niederlanden Unterwegs wahr hab ich,s sogar ganz drin gelassen,aber ich hatte auch vor einem Geschäft geparkt mit großem Schaufenster mit Blick auf der Kasse.Mein Radio Bedienteil habe ich bisher auch immer abgenommen,aber auch im Handschuhfach gelassen,bis jetzt alles gutgegangen,wenn ich mir dieses Jahr noch nen DVD Player zulege dan werd ich aber mal über ein Alarmsystem nachdenken,wenn auch alles kein Riesen wert darstellt,dennoch wie du schon geschrieben hast,es ist Ärgerlich wenn,s dann weck ist oder Fahrzeug Beschädigt ist,aber Bitte ihr lieben Diebe,nimmmt Bitte nur eine Seitenscheibe :D :D .




    Soo mal wieder zum Navi,so wie es scheint hat meiner sogar ein Geschwindigkeits Assystent,merkwürdig ist nur das er auf allen normalen Straßen nur die Aktuelle Geschwindigkeit anzeigt und nur auf Bundes Hauptstraßen zusätzlich die Aktuell erlaube Geschwindigkeit,diese steht dan direkt daneben,doch auch die Reaktion ist ein wenig langsam,wenn man z,b schon in der 70er Zone reinfährt dauert es fast 4 Secunden bis er die Erlaubte Geschwindigkeit Anzeigt,wie sieht es mit euren Navis aus? Ich selber habe ja leider keine erfahrungen mit anderen Geräten,auch Beruflich nicht,da es bisher immer gut mit Karte und Beschreibungen einigermaßen Funktioniert hat.Hab sogar mal Ausprobiert wo ich mich gut auskenne und einfach mal ne Adresse eingegeben und manschmal fährt er Wege,die würde ich als Ordskundiger niemals fahren,aber ansonsten ein tolles Gerät,Routen Berechnung innerhalb 3 Secunden,außer bei einer Strecke von Norddeutschland bis Genua darf es schon mal etwas mehr als ne Minute sein.Wenn man nicht auf seine Route bleibt wird in Secunden Schnelle eine neue Berechnet und die Ziel führung ist bis auf den Millimeter genau,desweiteren gibt es noch Funkionen wie Blitzer und Stau Info,und Verkehrsregeln Ínfo auf in allen Ländern Westeuropas,suche der nächsten Tanke,Hotel, usw,aber das wird wohl alles Standart sein.
    Für mich als einsteiger vollkommen ausreichend ;)

  • Soo mal wieder zum Navi,so wie es scheint hat meiner sogar ein Geschwindigkeits Assystent,merkwürdig ist nur das er auf allen normalen Straßen nur die Aktuelle Geschwindigkeit anzeigt und nur auf Bundes Hauptstraßen zusätzlich die Aktuell erlaube Geschwindigkeit,diese steht dan direkt daneben,doch auch die Reaktion ist ein wenig langsam,wenn man z,b schon in der 70er Zone reinfährt dauert es fast 4 Secunden bis er die Erlaubte Geschwindigkeit Anzeigt,wie sieht es mit euren Navis aus? Ich selber habe ja leider keine erfahrungen mit anderen Geräten,auch Beruflich nicht,da es bisher immer gut mit Karte und Beschreibungen einigermaßen Funktioniert hat.Hab sogar mal Ausprobiert wo ich mich gut auskenne und einfach mal ne Adresse eingegeben und manschmal fährt er Wege,die würde ich als Ordskundiger niemals fahren,aber ansonsten ein tolles Gerät,Routen Berechnung innerhalb 3 Secunden,außer bei einer Strecke von Norddeutschland bis Genua darf es schon mal etwas mehr als ne Minute sein.Wenn man nicht auf seine Route bleibt wird in Secunden Schnelle eine neue Berechnet und die Ziel führung ist bis auf den Millimeter genau,desweiteren gibt es noch Funkionen wie Blitzer und Stau Info,und Verkehrsregeln Ínfo auf in allen Ländern Westeuropas,suche der nächsten Tanke,Hotel, usw,aber das wird wohl alles Standart sein.
    Für mich als einsteiger vollkommen ausreichend ;)




    Huhu !! Frage wegen dem Geschwindkeits Assystent ? Oder wahr es zu viel zum Lesen,dann muss ich mich mal kürzer fassen :thumbup:

  • Also ich hab n TomTom und das zeigt auch innerorts die erlaubten Geschwindigkeiten an... Auch wenn das außerorts mal net 100 prozentig passt was wo angezeigt wird aber das is ja ne andre Sache ;)

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*