Hallo ich bin der Neue!

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mich nach 3 glücklichen Jahren von meinem 190er (BJ 91; 2.0; Automatik, Klima, ESSHD...) getrennt habe, bin ich nun seid kurzem stolzer Besitzer eines W202 C230K (Sport; BJ 96; 133Tkm; Schalter; Turmalingrün; gute Ausstattung; super Zustand).


    Ich bin 29j, gelernter Koch und trete jetzt eine Umschulung zum FachInformatiker an. Meinen Benz bewege ich in und um Bottrop (Ruhrpott) herum.


    MfG - Timo


  • Na dann sag ich mal Willkommen in unserem Kindergarten Forum xD


    Es wäre super mehr von dir und deinem Wagen zu erfahren und auch einige Bilder zu sehen zu bekommen.



    PS: wenn du Interesse hast, wir planen uns am 18.04 in Düsseldorf zu treffen :whistling:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Danke!


    Was soll ich über mich berichten? Ich habe weder Frau noch Kind, nur 'nen schönen Wagen :D


    Meine C-Klasse habe ich in einem sehr guten Zustand aus 2ter Hand mit ca. 133Tkm erworben.


    Um ihn noch ein wenig interessanter zu machen, hat er nun Borbet CB in 8x17" mit 215/45ZR17 rundum, Avantgarde-Grill, einen Heckspoiler mit 3ter Bremsleuchte und einen Bosima-Endschalldämpfer erhalten.


    Die Ausstattung ist recht ordentlich, d.h.: Klima, eSSHD, 4xFH, Xenon...ergo "hatter Klima?...hatter, hatter..."


    Aber ich denke, Bilder sagen mehr als 1000 Worte...