Einarmwischer senkrecht, gibts da Probleme??

  • ... jup ... hab auch mal Platz genommen in seinem Benz.. der hatte sich unten in der Mittelkonsole einach einen Stromunterbrecherschalter eingebaut, welcher einfach die Stromzufuhr zum Einarmwischer unterbricht... ähnlich wie das Zündungsspielchen .. ist natürlich pratisch wenn die Rindvie... ehh ... Beamten :police: .. eine Ordnungsgemäße Kontrolle durchführen möchten .... :D

  • Mich würde es viel mehr reizen, den Wischer in Ruhestellung vor dem Beifahrersitz ruhen zu lassen als wie normalerweise im Sichtfeld des Fahrers. DAS wär mal ne Maßnahme

    "I am a Rocker, I am a Roller... I am an Out-of-controller!!!"


    Nightrider, Datum unbekannt

  • Jo, aber der Wischer ist doch binnen zehntelsekunden auch vor meinem Sichtfeld, mich nervts halt nur, dass ich den Wischer immer vor der Nase hab. Mich würd das aber auch irre machen, wenn der Wischer senkrecht stehen würde

    "I am a Rocker, I am a Roller... I am an Out-of-controller!!!"


    Nightrider, Datum unbekannt