Der grosse Kiesow thread der Stammtischfreunde Hamburg - Süd - West

  • Sollte euch dort ein Getränkedosenhalter für die Armlehne für n C180 EZ 10/96 über die Füße laufen , bitte um Info


    0176 238 638 7 1

  • Wäre Prima , das wäre noch eine Prima Tasse für meinen Automatik :) dann muss ich morgens nicht immer die Kippe aus der hand legen , wenn ich an meinem Kaffe trinken will.
    Aufm Weg zur Arbeit :)

  • Oder einfach neu kaufen!


    B6 692 0102 Cupholder (hoher Mitteldom) ~28,- Euro


    Der kostet nicht die Welt und ist sein Geld alle Mal wert! Ich will meinen jedenfalls nicht mehr missen!


    Gruß Marcel

  • Servus ,
    danke für die Info und die Suche .
    Ich denke ich werde mir das Teil neu kaufen . 28 Euro sind nicht die Welt ..


    Gruss

  • Moinsen,


    mein kleiner Bruder ist nun auch beim Stern gelandet 8o . Gerade er der sonst eher der VW Fahrer war, aber nun gut jetzt ist es halt nen Stern. Es handelt sich dabei aber um einen W201 Bj. 89 in einem recht ordentlichen Zustand. Trotzdem braucht er ein paar Kleinigkeiten, da diese doch relevant zum Fahrspaß sind.


    Wenn also jemand von euch mal nach Kiesow kommt wäre er so nett und schaut mal ob es dort einen Schaltknauf und Schaltsack findet. Eventuell gibts das alles an einem Stück. Ausserdem ist seine Antenne eher suboptimal, daher gibts vielleicht eine Blende wie beim W202.


    Wäre super. MFG


    Ron