Ausstiegsleisten Türkontaktschalter - welche Kabel?

  • Wie gesagt,


    musst du die Leisten eigentlich an eines der beiden braun/grauen Kabel am Kontaktschalter anklemmen und dann noch ein Kabel an Dauerplus!
    Da du aber drei verschiedene Kabelfarben an dem Stecker hast bin ich mir jetzt echt nicht sicher :huh: ! Bei mir gehen nämlich zwei braun/graue und ein komplett braunes an den Kontaktschalter!


    Gruß Marcel

  • Wenn schon, dann sollte es aber ein ähnliches Modell wie das auf dem folgenden Bild sein.



    Mit diesem Teil kannst du Plus und Minus rausbekommen und sie kosten auch nicht die Welt.


    Laut Schaltplan ist das BRAUNE Kabel Masse.
    Das braun/graue geht an die PSE (pneumatische Steuereinheit)
    und das braun/gelbe (laut Schaltplan) geht in das KI.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • badboy


    Bist du dir da sicher?
    Eigentlich geht doch nur Masse (braun) und geschaltete Masse (braun/grau) an den Kontaktschalter!


    Gruß Marcel

  • Naja, ich bin mir so sicher, wie es mir die Schaltpläne vorgeben :D .


    Guksu selba 8o


    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Von der Grundidee fahrt ihr beide aber auf der gleichen Schiene, da wie ich vermute die Leisten auch beim öffnen der Tpren leuchten sollen, oder !?!?

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür