Apriltreffen der W202-Freunde HH; HB und Umgebung

  • Stimmt genau !!!


    Freuen wir uns lieber auf das nachste Treffen 8o


    Ich sag nur noch wabusa , gell Jungs :beer:


    Sollen wir mal ne Lokation suchen , wo man grillen kann , mit Kinderspielplatz , und wo die Frauen über ihre Salate fachsimpeln können?


    Ist nur ne Idee, kein muß :smoke:


    Gruß Georg


  • Hallo Sven,


    komm mal bitte wieder auf den Boden der Tatsachen!
    Erklär mir doch mal bitte wie du jemanden anrufst, wenn du keine Telefonnummer hast!?!
    Über die Auskunft?
    "Hallo, ich bräuchte mal bitte die Handynummer von Sven Brunke aus der Lüneburger Heide mir der roten Mercedes C-Klasse!" :thumbup:


    Benzpower hat mich übrigens angerufen, daß er nicht kann.
    Doch ich befand mich schon auf der Arbeit und konnte es somit auch nicht ins Forum posten.
    Und als ich dann um 22.30Uhr Feierabend gemacht hatte, war es wohl auch egal!


    Und nun wieder zum Treffen!
    Nette Fotos und ich wäre gern dabei gewesen.
    Vieleicht klappt es ja mal ein anderen Samstag.


    Gruß
    Helge

    Vitamieeene??? In meinem Alter braucht man Koservierungsstoffe!!!

  • Derjenige aus dem Bereich LOS hat es aber auch nicht viel näher nach Hamburg gehabt, oder?


    Gruß


    Hi, fast richtig xD . Dank meinem Vater spare ich monatlich 150 Euro Versicherung, deshalb das LOS Kennzeichen....mich hats wegen der Ausbildung nach Sittensen (zwischen HH und HB) verschlagen ;) ....von dort sinds dann 500km bis zur Heimat 8o .


    mfg Raphi