Adapterringe einbau w202 ??

  • Hallo allerseits, habe seit ca 1 woche einen w202 :) jedenfalls habe ich für die hinteren türen adapterringe bei ebay gekauft wollte diese nun einbauen .....


    habe dazu die lautsprecherabdeckung entfernt , weiter kam ich jedoch nicht da ich mir unsicher bin ob ich die geamte türverkleidung entfernen muss um die adapterringe zu befestigen?


    hier der link zu den adaptern : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=220378883471



    für tipps wäre ich echt dankbar !


    vielen dank und grüße an alle



    Baujahr 1996 Limosine


    8) ;)

  • Hallo!


    Ich denke du wirst um eine Demontage der Verkleidungen nicht herumkommen, da du die neu verbauten Lautsprecher schließlich auch vernünftig verkabeln solltest. Das stelle ich mir ohne die Verkleidungen zu entfernen sehr schwer vor...


    Mfg


    Lennart

  • Ich behaupte jetzt mal ja! ;) Es wäre vllt auch so zu schaffen, aber wenn du es vernünftig machen willst, solltest du sie abnehmen!


    Mfg


    Lennart

  • Also NUR für die Adapterringe brauchst du die Verkleidung nicht abzumachen das geht auch mit etwas geschick ohne die ganze Fummelei...


    Wenn du allerdings deine Lautsprecher über ne Endstufe oder so befeuerst, solltest du auch neue Kabel einziehen -> dafür muss die Verkleidung dann eben schon weg :)


    Edit: Ebenfalls sorry auch ich dachte vorne :-| Bin wohl noch net so ganz fit nach der arbeit :D

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

    Einmal editiert, zuletzt von D@rk-Mc ()

  • Abend!
    Wollte heute mal die hinteren LS bei mir raus machen,
    ging allerdings nicht da mit vier Schrauben verschraubt und an die eine linke oben kommt man nicht dran!
    Deswegen muss die Verkleidung ab!


    Der Vorderen LS sind ja mit drei Schrauben befestigt.


    P.S.: MoPf!


    Gruss Witali! :thumbup:

  • Also ich hatte hinten auch schon mal ne Box draußen (kleiner Mopf )


    Sind 4 Schrauben und mit etwas geschick bekommt man die schon raus ;)

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*