Servoölbehälter (zylindrisch) undicht

  • Dieses jaulende Problem hatte ich auch. jetzt hab ich aber, nachdem er auf einer Bühne war, dass im Bereich des Schlauches, welcher aus dem Servobehälter zur Lenkung geht, unterhalb ein silbrig-gräulicher Film ist, wo irgend was tropft. Kann es sein, dass die Servo undicht ist, denn der Ölstand ist schon wieder unterhalb von Min.


    Muss allerdings auch dazu sagen, ich bin eine Frau, studiere und hab von Motoren nicht allzu viel Ahnung. (Bitte nicht darüber lachen - ich freu mich über jede Hilfestellung)



    LG


    ALEX

  • Hi,


    möglicherweise hast du dein Problem ja selbst schon beantwortet. Fahr dochmal in eine Werkstatt und lass dort, nach einer möglichen Undichtigkeit gucken.


    mfg Raphi, der nochnie Servoöl nachfüllen musste