C 180 Sport die Front verändern,bitte ein paar Tips !

  • * pjoernchen81 *



    Das ist ja Prima,jetzt muss ich nochmal schauen wie bei meiner Beifahrer Tür der Griff aussieht,bei deinem Scheint kein Schloß zu sein,also kein Loch für den Schlüssel ?
    So viel ich weis hat meiner an der Beifahrer seite ein loch !?





    *Nicod78*



    Ja so ein Spoilerschwert würde reichen und dan im zusammenhang mit nem Diffusor,doch auf der einen Seite wird es wieder zu viel,da meiner schon ziehmlich Tief ist,
    und dan muss ich bei unseren Straßen Saumäßig aufpassen das ich mir das teil nicht drunter weck fahre,gibt es ne gute Adresse wo man sich sowas mal anschauen kann und auch mal ein paar Preise bekommen kann !? Was Felgen Betrifft bin ich bisher zufrieden, im Sommer bekommen die einen neuen Glanz,und wenn es dan was neues gibt dan Brock 1 Felgen, da diese schon eingetragen sind als 235/40 ZR 17 und vorher drauf wahren vom Vorbesitzer,nur das Fahren mit hoher Geschwindigkeit ist dan nicht so Optimal.




    *Marcel*




    Also das schnall ich jetzt nicht,also geht das ganricht bei mir oder wie ? Also für 200 Piepen kauf ich mir dan doch lieber nen kleinen Spoiler Kit .




    Wie auch immer, und schon erwähnt als erstes werden die Stoßstangen durchlackiert wie beim Mopf,da ja das untere stück Plastik Schwarz ist,was meint ihr ? Sollte man die Schweller auch in Wagenfarbe machen oder eher in Schwarz lassen ?

  • ja das untere stück Plastik Schwarz ist,was meint ihr ? Sollte man die Schweller auch in Wagenfarbe machen oder eher in Schwarz lassen ?

    Das schaut in Wagenfarbe natürlich besser aus, allerdings kannst Du dir da ja die Mopf Schweller dranklipsen. Das schaut doch noch besser aus, weil dezent und Original.


    Gruß Sven

  • Ja stimmt würde auch gut aussehen,nur wie werden die Montiert ? Die werden doch sicher Geschraubt,und mal an die Mopf fahrer wie ist das mit den Ablagerungen,ich kenne das noch von meinem alten 190er Mopf,denn unter dem Plastik Tobt der Rost sich gerne mal aus, und dan heißt es irgendwann,ups wo ist den der Schweller abgeblieben :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Also das schnall ich jetzt nicht,also geht das ganricht bei mir oder wie ?


    bei den anderen gebrauchten Elegance Griffen passen ja deine Schlüssel nicht ;)
    und die Schließzylinder kann man beim vormopf nicht tauschen--->neue Enstücke mit Schließzylinder



    (oder man hat FFB und umklappbare RB mit funktionierendem Heckdeckelschloß für den Notfall :D )


    gruss

  • Ahhh jetzt hat,s geklingelt :D Also hat sich das Thema schonmal erledigt,den eine umklappbare RB hab ich nicht :rolleyes: ,dafür aber eine Funkfernbedienung,doch wenn die mal Defekt ist dan heißt es * Houston wir haben ein Problem*,na ja und neue endstücke zu Kaufen kommt für mich nicht in frage für so viel Geld,den so ein Freak bin ich nu auch wieder nicht,es seih denn man könnte die wenigstens währen der fahrt sehen,doch dafür bräuchte ich Glaß Türen :D :D :D

  • Würd auch empfehlen die Mopf Schweller zu holen. Deine Schweller in Wagenfarbe zu lackieren sieht meiner Meinung nach nich sooo dolle aus. Player 1 verkauft ja grad nen Satz bei Interesse.