Treffen Meilenwerk verschoben -> Planung für neues Treffen

  • Mir viel gerade noch ein mögliches Ziel ein.


    Was ich schon immer mal sehen wollte ist Wanne Eickel, was sagt ihr?!


    Gruß :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich spricht ja nichts dagegen. Aber wo könnte man sich denn da treffen? Gibts da vielleicht eine Zeche, die zur Route Industriekultur gehört oder sonst irgendetwas in der Art?

  • Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.


    Nur jedes mal wenn ich Wanne Eikel höre, bekomm ich ein leichtes grinsen auf die Backe, weil es da ja so verhöhnt ist.


    Würde vorschlagen zuerst zu treffen wieder, und dann in Karawane zum Sultan nach Eikel fahren :thumbup:


    Kam soo geil, und sieht auch auf dem Video klasse aus, das mein Beifahrer gemacht hat auf der Fahrt :thumbup:


    Gruß

  • Jungens, ich les nur noch TREFFEN TREFFEN STAMMTISCH STAMMTISCH..


    wieso bekommen wir nix auf die reihe, mein Traktor sehnt sich nochmal nach artgerechter Gesellschaft, nicht immer nach wölfen und blitzen..


    pappt mal n paar ideen auf, aber ich wäre ja mal schwer für den 4 oder 5 april. wo ist mir wurscht :)


    Gruß

  • Hier noch ein Vorschlag von mir



    18.-19.04.09: Meilenwerk-Saisoneröffnung
    „Frühlingsfest“



    Da könnte ich dann auch dabei sein, ohne dass mich jemand mitnehmen muss :D



    Hier für alle:



    Meilenwerk Düsseldorf

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    Einmal editiert, zuletzt von badboy69 ()

  • Wo ist n das? und was genau wird da eröffnet?


    dazu sag ich nur, die bahn macht MOBIL 8o 8o :keks: :crazy: :beer: :smoke:

    • Offizieller Beitrag

    Den Vorschlag finde ich richtig gut :thumbup: Da kann man auch ein paar schöne Fotos machen, noch schönere Autos anschauen und lecker Käffchen trinken. Für mich käme dann aber nur der Samstag in Frage, weil ich abends auf einem Junggesellenabschied bin und es da am So Probleme mit der Fahrtüchtigkeit geben könnte ;) :beer: Ihr braucht aber nicht unbedingt Rücksicht auf mich zu nehmen.


    Maurice: Das ist in Düsseldorf. Du brauchst eigentlich nur die A46 durchfahren. Schau mal auf der Homepage unter Kontakt, da ist eine Karte mit Wegbeschreibung.

  • Wäre eine affengeile Idee.
    Kenne da einen der da seinen Stand hat der Verkauft alte SL 300 für mehrere Hundertausend Euro.


    edit bei pjoernchen81: Hab die Zahl mal geändert und eure Posts zu dem Thema gelöscht. Hat ja mit dem Treffen nichts zu tun ;)