Bilder sind jetzt online

  • http://www.w202-freunde.de/fot…ry.php?cat=500&ppuser=161


    Hallo zusammen,


    ich heiße Andre, bin 19 Jahre alt und komme aus dem tiefsten Bayern, vom Tegernsee.
    Seit 2 Tagen bin ich stolzer besitzer eines C250T TD Esprit.


    Bisher bin ich echt begeistert!!!
    Allerdings ist es kein besonders gutes Auto im Winter (bei der aktellen Schneehöhe von 170cm)


    trotzdem ein geniales Auto.

  • Guten Morgen!


    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt. Bei Schneehöhen von 170cm fällt mir spontan kein geeignetes Auto mehr ein. Da müsste man sich bei der BW nach ausgemusterten Bergungspanzern umsehen ;) Aber Du hast natürlich recht. Modelle ohne ESP sind im "echten" Winter sicher nicht ganz vorne dabei wenn es um Stabilität, Spurtreue und unspektakuläres Fahrverhalten geht. Umso wichtiger sind ordentliche Winterreifen und defensives Fahrverhalten. Aber dazu lädt der 202 ja ohnehin ein.


    Viel Spaß mit dem "neuen" Auto


    Superlolle

    C 280 T Avantgarde mit Sportpaket EZ. 03/2006 mit gaaaaanz vielen Schaltern und Knöpfen :love:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo?


    Ist Jemand da :|


    xD


    Nein Spass beiseite, Willkommen im Forum :thumbup: Bilder stellst du am besten im Fotoalbum ein: *klick* Da gehen sie nicht verloren und werden immer flott und ohne Werbung geladen.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Hallo,


    herzlich Willkommen im besten W202 Forum. Viel spaß mit deinem Tee. Wenn der Schnee erst mal wieder weg ist, wirst du sehen wie Geil deine Kiste überhaupt ist. :thumbup: :crazy:


    Gruß Bernd

  • Auch von mir ein Willkommen im Forum!


    Find den 250 TD cool. Der hat immer so schön "gebrült" wenns voran ging :love:


    Was für ein Bj. ist deiner?


    MfG

  • Hey,


    erstmal vielen dank für eure nette begrüßung
    das motorengeräusch find ich auch super. bei ruhiger fahrt fast nichts zu hören aber wenn man will
    kann man ihn schon schön hörbar machen.
    Meiner ist BJ 98
    hat allerding schon 240tkm läuft aber wie ein glöckchen. bin absolut fasziniert von den MB Motoren.
    ein bekannter fährt auch einen 250 TD mit mittlerweite 790tkm. dass will ich mal bei einem
    dacia sehen:-P