Neues Projekt für Mercedesinteressierte

    • Offizieller Beitrag

    Einige werden er schon entdeckt haben, andere haben noch nicht auf den Banner geklickt, aber auf jeden Fall ist das Projekt nun da und steht allen Mercedesbegeisterten zu Verfügung. Ich hab auch schon die üblichen Verdächtigen bei den Registrierungen entdeckt ;)


    http://www.mercedes-fans.de


    Die Website versteht sich als tagesaktuelles Magazin rund um die Marke Mercedes-Benz. Das Redaktionsteam wird regelmässig , unter anderem, über Tests, Fahrberichte, Neuvorstellungen, Tuning, Treffen und Termine berichten und professionell aufbereitet online stellen.


    Alle angebotenen Dienste werden kostenlos bereit gestellt, das gilt auch für die (User-) galerien, den Marktplatz das Forum und was sich sonst noch alles unter dem Auftritt finden lässt. Ziel der Seite ist es Mercedesfreunden eine informative und über die Baureihen verbindende Plattform, Infos und interessanten Lesestoff anzubieten.


    Ihr könnt ja mal reinschauen, optisch gefällt mir der Auftritt gut, inhaltlich sind auch schon eine interessante Artikel erschienen, zum Beispiel der Test des C350 CGI BlueEfficiency:


    Zum Artikel


    Der Bericht über den 203er im C-Klasse im DTM-Look: California Dreams ist auch nicht schlecht:


    Zum Artikel


    Wenn auch weiterhin gute Artikel erscheinen, werde ich auf jeden Fall regelmässig reinschauen, für ein deutsches Magazin ist der Start ganz gut gelungen.


    Ich werde euch aber auch weiterhin auf der W202-Freunde Startseite mit ausgewählten Mercedes-News versorgen ;) Und demnächst wird das W202-Archiv um einige fehlende Infos erweitert 8o


    Langweilig wirds also so oder so nicht :thumbup:

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: