Hi,
ich habe (falls es jemnd verfolgt hat) immernoch Probleme mit meinem C180 Bj 95, den ich aus der Werkstatt geholt habe. Es wurde die ZKD und die Spurstange gewechselt. Nachdem ich beim ersten Abholen per gelber Engel wieder zurück zur Werkstatt gefahren wurde, da ein Kühlwasserschlauch nicht richtig montiert war und sich nach Überhitzung meine neue ZKD verabschiedet hat, habe ich nun folgendes Problem:
Mein Wagen startet nicht mehr so einwandfrei wie vorher. Wenn ich an der Ampel stehe und das Getriebe auf "D" habe, entsteht ein unangenehmes Ruckeln. Der Motor läuft mit etwa 500-600 U/min. Auch die ersten 2 cm beim Gasgeben haben nicht mehr den Anzug wie vorher. Ist er einmal am Fahren ist alles beim alten. Auch in "P" und "N" Stellung ist dieses Ruckeln in abgeschwächter Form zu spüren.
Ich weis 100%, dass vorher der Wagen an der Ampel geschnurrt hat wie ein Kätzchen und man genau nicht wirklich gemerkt hat ob der Wagen läuft.
Wie hoch ist normalerweise das Standgas? Ist es vielleicht getan,wenn man einfach das Standgas "hochdreht"?
Zum 2. habe ich heute beim Zuschliessen mit der Fernbedienung ein Phänomen erlebt. Es leuchteten ca 2min beide lichter (rot und grün) an Tür und Rückspiegel. Der Wagen ging aber trotzdem an. Also kein Problem mit der Wegfahsperre.
Auf Lösungen und Anregungen (die immer sehr hilfreich sind) eurerseitz freue ich mich.
Gruß aus Stuttgart Sven
:smoke: