Neuer Schlüssel bringt Probleme mit sich...

  • Nachdem ich seit heute Mittag nun stolzer Besitzer eines Nagelneuen 188,93€ Mercedes Chromschlüssel bin,
    habe ich mit Gedanken über die Aufbewahrung gemacht.


    Das Teil war so teuer, da will ich es eigentlich bestmöglich geschützt wissen.
    Beim W201 gabs ja noch diese tollen SchlüsselEtui aus Leder, genau wie beim E46. :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.img-load.de/thumb_19187_zig.gif]


    SUFU hat leider nichts brauchbares ergeben, sowohl hier als auch bei Goggel.


    Bei mir is der Autoschlüssel von allen anderen getrennt.
    Wie schaut denn Euer Schlüsselbund aus ?
    Weiss jemand ob´s nicht irgendwo so ein schönes Etui gibt für meinen
    neuen Chromschlüssel ?
    Oder wenigstens nen Schlüsselanhänger der nix beschädigt ?


    Wäre ja schade wenn der in 3 Monaten ausschaut wie Murks und Mulle.... :S



    Danke für die zahlreichen Antworten, Es grüßt Matthias


    :thumbup:

  • Haste den Chromschlüssel vom w204?
    Haste eine bestimmte Teilenummer gebraucht oder einfach ganz normal bestellt?


    Solche Etuies hab ich mal bei ebay gesehn, haste mal beim Freundlichen gefragt?

  • Haste den Chromschlüssel vom w204?
    Haste eine bestimmte Teilenummer gebraucht oder einfach ganz normal bestellt?


    Ganz normal bestellt, laut Händler gibts keine W202/W203 Schlüssel mehr. Es werden nur noch Chrom gemacht


    Solche Etuies hab ich mal bei ebay gesehn, haste mal beim Freundlichen gefragt?


    Ja Mercedes bietet in der Richtung leider nichts an....


    ;(

  • Ganz normal bestellt, laut Händler gibts keine W202/W203 Schlüssel mehr. Es werden nur noch Chrom gemacht


    Okay das ist erfreulich, da ich auch bald nen neuen Schlüssel brauchen werde.
    Wie lange war die wartezeit? Hab mal was von 3 Wochen gehört :rolleyes:

  • Ist eigentlich der Chromdesignschlüssel für das T-Modell mit nur zwei Tasten billiger?


    Oder ist das egal, ob ich die Ausführung für die Limousine oder T-Modell kaufe?


    Liebe Grüße
    Simon

    Suche:
    - original 17 Zoll Mercedes Alufelgen. Design egal, hauptsache original.
    - original Corvus Felgen in 16 Zoll.
    - Fahrertür MOPF
    - Kotflügel vorne links

  • Okay das ist erfreulich, da ich auch bald nen neuen Schlüssel brauchen werde.
    Wie lange war die wartezeit? Hab mal was von 3 Wochen gehört :rolleyes:


    Hab am Donnerstag MIttag bestellt also knapp 3 Werktage....


    Ich Glaube nicht dass der T-Modell Schlüssel billiger ist, auch wenn´s nur 2 Knöppe sind...
    Von Porsche gibts ein schönes Etui, aba kostet halt 49.- € .... Sack Zement, kann doch nicht sein, dass der schöne Chrom verkratzt... :cursing:

  • ich hab den Schlüssel für den amerikanischen Markt also den den du hier grad abgebildet hast... Die PANIC funktion heißt ja nur, dass die Hupe + Licht losgeht... kann man das durch schlüsselkauf bei nem 202er bzw 203er mit Can zuprogrammieren?

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger