Brabus oder Magnaflow Wichtig

  • ähm ich würde mal dreist behaupten, JA
    ausser du bekommst ein Teil mit Teilegutachten/ABE
    dürfte aber angesichts der Lautstärke "danach" eher nicht eintragbar sein


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Hallo !


    Ääääähmmm..... nicht nur das ein "Blender" sowieso nicht erlaubt ist :huh:


    ( möchte nicht den Oberlehrer spielen, aber wegen so einem .... Punkte in Flen`s ? )


    Nicht vergessen, das in den meisten Fällen der Mittelschalldämpfer durchaus


    zur harmonischen Leistungsentfaltung "beiträgt" ( Staudruck ect. ) :S


    Das manipulieren des Mittelsch. kann durchaus zur Steigerung des Sounds beitragen,


    aber diesbezüglich eben genauso auch zur schlechteren Leistungsabgabe führen :pinch:


    Ist in etwa zu Vergleichen mit der oft durchgeführten ( und am Ende enttäuschenden )


    Umbaumaßnahme "offener Luftfilter" , sprich viiiiiel Lärm ( geiler Sound )...... aber


    Einbußen bei der konstanten und harmonischen Leistungsabgabe gegenüber Original.


    Beim C 43 AMG ( oder CLK 55 AMG usw. ) ist solch ein Powerrohr ebenfalls erhältlich.


    Dort scheint diese Maßnahme auf jeden Fall zu funktionieren und Sinnvoll zu sein.


    Am Ende entscheidet halt wie immer der eigene Geschmack und die Bereitschaft zum


    Risiko bzgl. evtl. Fehlkauf ( wegen schlechterer Leistung ) oder eben Punkte kassieren :police:


    Gruß Thomas


    ( Meine Empfehlung in Sachen Auspuffanlagen heißt "immer" EISENMANN )

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Oh das ist ja Stefan seiner... AtzeC280
    und hört sich doch gut an, ich weiß nicht was du hast


    hört sich auf jeden Fall um Welten besser an als mein Remus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier nochmal ein "normaler" Brabus, klanglich nicht besonders

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Also der Brabus den ich bekommen würde ist halb leergeräumt und mit sport vorschalldämpfer und mit kat ich gehe ihn mir nachher angucken mal gucken ich berichte dann heute Abend mal darüber