Kleines Treffen am 1.März

  • Badboy, nicht wie ich nach d und w komm, sonder an den Pakrplatz auf der Autobahn :crazy:


    Gruß Maurice 8)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist relativ einfach. Du fährst die A46 bis zum Kreuz Wanlo, da auf die A61 in Richtung Mönchengladbach/Venlo und dann im Kreuz Mönchengladbach auf die A52 Richtung Düsseldorf. Der Parkplatz kommt dann als nächte "Ausfahrt". Von da gehts dann in Kolonne nach D'dorf.

  • Das ist relativ einfach. Du fährst die A46 bis zum Kreuz Wanlo, da auf die A61 in Richtung Mönchengladbach/Venlo und dann im Kreuz Mönchengladbach auf die A52 Richtung Düsseldorf. Der Parkplatz kommt dann als nächte "Ausfahrt". Von da gehts dann in Kolonne nach D'dorf.

    Kolonne nach Düsseldorf???
    Dachte D&W ist in Bochum und nicht in Düsseldorf
    Oder habe ich hier was verpasst?

    • Offizieller Beitrag

    Du hast schon recht! Ich könnte noch "zum 2. Treffpunkt" ergänzen. Und von da aus dann natürlich nach Bochum zu D&W...

    • Offizieller Beitrag

    Können wir vielleicht irgendwo -z.B. im ersten Post- eine Liste machen, wer sich an der gemeinsamen Hinfahrt beteiligt und wo dazukommt? Macht das vielleicht etwas übersichtlicher und einfacher...


    Kommt das so in etwa hin?


    1. Treffpunkt Parkplatz Wolfskull A52
    - 220d blau metallic
    -P....ralle
    -pjoernchen81


    2. Treffpunkt Tankstelle D'dorf A52
    - badboy69


    3. Treffpunkt Parkplatz hinter Ausfahrt Ratingen A52
    -Klobürste

  • Können wir vielleicht irgendwo -z.B. im ersten Post- eine Liste machen, wer sich an der gemeinsamen Hinfahrt beteiligt und wo dazukommt?

    ERLEDITSCHT
    :smoke:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hallo zusammen.
    mal so ne frage kommen etwa nur 5 leute oder sehe ich das falsch?

    • Offizieller Beitrag

    Dirk: Ausgezeichnet :thumbup:


    Klobürste: Nein, das werden schon noch mehr Leute. Es kommen ja auch noch ein paar Ruhrpottler dazu. Irgendwo in dem Thread muss auch eine Liste sein. Wir fahren nur seit geraumer Zeit ganz gerne zusammen zu Treffen.


    Tante Edit kennt die Liste:
    1. playaboy
    2. pjoernchen81
    3. badboy69
    4. P....ralle
    5. 220d blau metallic
    6. Klobürste
    7. Sharkw202
    8. tomtom71
    9. m-tech
    10. bex (?)

  • Bei mir ist es leider nochnicht ganz sicher ob ich komme :( Haben am Samtag ein Familienessen -.- Das regt mich gerade so krass auf, ich versuch was zu regeln...


    Ansonsten bin ich beim nächsten nahen Treffen, vll schon bei 15-20Grad mit Sommerschlappen!?, dabei !!!! :)