Kleines Treffen am 1.März

  • Hier Eine aktuelle Liste von allen die bisher erscheinen wollen :thumbup:


    1. playaboy


    2. pjoernchen81


    3. badboy69


    4. P....ralle


    5. 220d blau metallic


    6. Demoniac (?)


    7. Klobürste


    8. Sharkw202
    9. tomtom71
    10. m-tech
    11. bex (?)


    Der Treffpunkt ist bis Dato dann wohl der Parkplatz bei D&W.


    Wäre echt Klasse, wenn so viele erscheinen würden :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Also ich würde sagen, dass wir uns wieder so gegen 14 Uhr treffen. Da kann man vorher noch in aller Ruhe zu Hause was anständiges essen :D .


    Wer sein Weib mitbringen will, kann es gerne tun. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, das die dann entweder dumm im Wagen sitzen, oder sich sonstwie langweilen, da sie selten das gleiche Interesse an den Fahrzeugen haben wie wir.





    Niyu64: wenn dein Wagen soooo langsam ist, solltest du vieleicht etwas früher losfahren :whistling:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Da es ja doch recht eindeutig nach Ruhrgebiet ausschaut würde ich folgendes vorschlagen:


    1. Treffpunkt Parkplatz Wolfskull A52 hinter Kreuz Gladbach ca 13 Uhr
    2. Treffpunkt Tankstelle am Beginn der A52 in Düsseldorf ca 13.20 Uhr oder A52 Parkplatz hinter der Ausfahrt Ratingen/Kaiserswerth bissel später


    So ungefähr, wie es für das Abschlusstreffen geplant war.

  • Also ich bin voll und ganz mit diener Planung einverstanden.


    Da kann ich dann zu euch stoßen und danach kann sich dann unser Toilettenreinugungsartikel :whistling: sich auch zu uns gesellen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hallo Treffpunkt 2 kann KEINER war nehmen da es diese Tankstelle nicht mehr gibt.
    Treffpunkt 2 könnten wir noch am Kreuz Breitscheidt machen bei MC Doof da ist nen großer Parkplatz muss man allerdings von der Autobahn runter. aber das wäre noch eine kleine ausweich station