Kleines Treffen am 1.März

  • Also der 1.3. ist wunderbar. Einen Ort finden wir auch noch, hat ja bis jetzt immer geklappt.


    Timmeh: Ihr nehmt das da oben nur zu genau. Für uns hier "unten" (das muss in Anführungsstriche, für uns ist unten ja BaWü oder Bayern ;) ) liegt der 1.3. im Rahmen der Messgenauigkeit noch im Februar :D



    Sorry, aber dat ist Quatsch!


    Es liegt im Winter, also Schmalspurschubkarrenreifen Zeit!


    ;)




    Wie wärs denn wenn hier mal die Showdowns der letzten Treffen gepostet werden, damit Newcomer wie ich ein bisschen mitdenken können, und nicht "alte Plätze " vorschlagen?!


    Gruß Maurice

  • Du wolltest wissen, wo wir uns schon getroffen haben X(


    Hier kannst du es sehen:


    Abschlusstreffen in Bochum


    Treffen am Hariksee, Kreis Viersen


    Treffen in Essen/ Haspeltalbahn


    Stammtisch NRW Rheinufer


    Treffen Schloß Burg Solingen



    Wir können uns ja zwischen diesen Orten entscheiden. Welcher Ort die meisten Stimmen bekommt wird Treffpunkt.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • ATOMROFL

  • ich sehe gerade den standort Flughafen Essen/Mülheim, das wäre doch mal ne geile IDEEEEEE
    dann könnte man das noch mit nem leckeren Essen im RoadStop verbinden. (Ich liebe diesen Laden)
    Also natürlich nur wenn keiner was dagegen hat.
    Da sind dann auch auch keine OBI oder Bauhsuwerbungen druff ^^ :D

  • Habe oben eine Umfrage eingefügt!!!


    Füge den Flughafen gleich mit ein :P

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • :( fällt damit orange country ganz weg?


    Oder den Punkt besser für n Sommer aufheben? dann da angeln, und schwimmen, grillen und alles was dazu gehört :) ??!!


    Gruß Maurice


    So als kleinen Edit, bei uns in Echt gibts auch ne Kartbahn, die von Jos Verstappen :)

  • Ich hab den Treffpunkt in den Niederlanden nur vergessen :whistling: .




    Erledigt :D




    Aber wie du selbst schon geschrieben hast, waäre es eine sehr gute Alternative für ein Treffen, wenn es wieder wärmer und auch trocken ist :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • hier mal eine Liste der Leute, die bisher zugesagt, oder Interesse bekundet haben:


    playaboy
    pjoernchen81
    badboy69
    P....ralle
    220d blau metallic
    Demoniac (?)
    Klobürste
    Sharkw202

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Ich seh schon, es läuft aufs Ruhrgebiet hinaus und auf einen Ort, an dem man sich bei ungünstigem Wetter auch nach drinnen setzten kann...


    Ich schließe mich mal an, die anderen Orte sind für Frühling (mit schönem Wetter) und Sommer etwas besser geeignet. Aber so haben wir schon mal eine Alternative! Die Treffen am Bähnchen in Essen mit der netten Kellnerin :love: und am Rheinufer waren ja letzten Sommer schon sehr nett.
    Und dass hier wieder ein paar Leute mehr Interesse haben, ist auch sehr positiv :thumbup: