Frage zu Boxen hinten

  • Hallo,


    wollte gerne mal wissen welche Boxen hinten unter der Hutablage stecken? Wieviel Watt haben die, und sind das Bassboxen? ?(

    W202 C220 [lexicon]CDI[/lexicon] 5 Gang Schaltgetriebe, ESP,Xenon, Klima,Parktronic, Sitzheizung 225/45 ZR17

  • Also wenn ich mich richtig erinnere sind das 13er oder 16er.. Breitbänder zu der Leistung kann ich dir allerdings nichts sagen...

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

  • Was erzählt ihr denn da?!


    Das sind 16er Tieftöner, laufen über 'ne Kabelweiche und spielen nur bis 150Hz. Alles über 150Hz kommt aus den hinteren Türlautsprechern.


    Lautsprecher haben auch keine Leistung sondern vertragen Leistung.


    Ich schätze mal, dass die so 20 bis 30 Watt vertragen.


    LG


    Sobby


    PS: SUCHFUNKTION BENUTZEN! :cursing:

  • @ Sobby


    Wusste ich gar nicht,das da Bässe drin sind.Breitbänder war meine Vermutung .War das beim vormopf auch so?


    Grüße Kai,der in Zukunft zuerst die Suche benutzt. :)

  • Danke dir, hast mir ecvht weiter geholfen. :) Sind die LS in den hinteren Türen stärker als die in der Hutablage?

    W202 C220 [lexicon]CDI[/lexicon] 5 Gang Schaltgetriebe, ESP,Xenon, Klima,Parktronic, Sitzheizung 225/45 ZR17

  • Danke dir, hast mir ecvht weiter geholfen. :) Sind die LS in den hinteren Türen stärker als die in der Hutablage?


    Nein auf keinen fall tiefer als 150hz spielt das system einfach nicht!

    Mercedes Benz Als wärs ein Stück vom Glück!


    Erst wenn der letzte freie 190er verschrottet,der letzte 124er verschifft wurde, dann werdet Ihr sehen das man auf einem Computer mit Busanschluß nicht fahren kann.

  • Nein auf keinen fall tiefer als 150hz spielt das system einfach nicht!


    Natürlich spielen auch die Serienlautsprecher tiefer als 150Hz, sonst würde man nämlich gar keinen Bass hören.


    Und die Lautsprecher in der Hutablage sind sozusagen als "Subwoofer" verbaut, da kommt nur Bass raus, kannst ja Dein Ohr mal dran halten.


    Hier ausserdem noch mal 'ne Liste von rebel:


    Vor dem "Neues Thema" erstellen, hier lesen!




    Sind die LS in den hinteren Türen stärker als die in der Hutablage?


    Äh, was soll denn wo stärker sein? Die werden wohl beide relativ gleich viel Leistung abkönnen wobei aus beiden nicht wirklich Musik rauskommt, aus den einen halt nur Bass aus den anderen nur Mitten und Höhen. Die gehören ja auch zusammen als ein System.


    LG


    Sobby