Beiträge von avantgarde78

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Zuheizer, da sich meiner leider verabschiedet hat :( Vielleicht hat hier noch der ein oder andere einen rumliegen den er nicht braucht.


    Model: C220 CDI Teilenummer vom Heizer: 2025000398 und die Webasto nummer: 88874 C


    vielen dank an euch, vielleicht komme ich auf diesem Weg weiter... :thumbup:

    Hallo ihr Schrauber :)


    Kurz nach dem wegfahren ging der Heizer an, wie es auch sein sollte bei 6 Grad nach wenig Zeit später stieg aus dem Radkasten Qualm. ?( Würde sagen blau oder schwarz, es war leider schon dunkel. Bin danach ausgestiegen und hörte ein Rasseln, habe dann den schalten auf OFF gestellt. Der Heizer ging aus, dann hörte ich das Gebläse, und sah wie aus Loch der Verkleidung unten ein paar funken flogen. 8|


    Ist das Teil jetzt fratze oder gibt es da noch was zu Retten? Was könnte da kaputt sein?


    Vielen Dank für eure HIlfe :thumbup:

    HI,


    bei dir ist alles im grünen Bereich, mach dich nicht verrückt. Hört sich bei mir genau so an, das Turbo pfeifen höre ich auch.


    Kannst dir einen Kopf machen wenn du ihn nicht mehr pfeifen hörst, dann hast du einen Grund ;)

    Hallo ;)


    Ich möchte gerne für den kommenden Winter meinen Zusatzheizer in eine Standheizung umrüsten, kann mir da jemand bei helfen oder auch den passenden umrüstsatz empfehlen oder vielleicht auch verkaufen? Ich habe da absolut keine Ahnung von was ich da machen muss, deswegen wäre mir eine Hilfe sehr recht. :thumbup:


    Habe gelesen das es viele Möglichkeiten gibt die Standheizung zu steuern, mich interessiert sie einzuschalten über Smartphone (App oder SMS)


    vielen dank im voraus an euch :beer:

    Hallo zusammen :)


    Über Rost muss ich wohl nichts groß schreiben oder dumm Fragen, habe auch das Problem mit den Radkästen hinten und die hinteren Seitenteile über der Stoßstange die so langsam anfangen... :cursing:


    Meine Frage an euch, ist hier jemand der sich damit auskennt und mir das für etwas kleineres Geld als beim freundlich machen könnte/möchte? Soll nur wieder schön aussehen, brauche auch keine 5 Jahre Garantie dafür ;)


    freu mich über Antwort von euch Danke :beer:

    Hallo zusammen,


    ich Suche ganz dringend eine Xenon Streuscheibe (Fahrerseite). Leider ist mir ein Stein in den Scheinwerfer auf der Autobahn reingeknallt, die Scheibe sieht jetzt aus als hätte man reingeschossen 8| zum Glück hat der Brenner nichts abbekommen und der Reflektor. Hat noch jemand eine Streuscheibe übrig ?( Wenn es machbar ist würde ich sogar vorbei kommen und sie abholen.


    Vielen vielen Dank an euch

    Hallo ihr Schrauber,


    nach langem hin und her wurde mir heute Mittag gesagt das es nicht möglich ist den undichten Injektor abzudichten. Das Leck liegt oben und nicht wie vermutet unten am Injektor. Deswegen hat sich eine kleine Dieselpfütze gebildet. X( Ruß ist keiner zu sehen. (Also nix mit Kupferring erneuern und gut) schade. Die Frage ist , kann man den alten einfach ausbauen und den neuen rein und gut? Habe Drei Meinungen, der freundliche sagt muß angelernt werden, bekannter sagte Nein geht so, und die andere Meinung sagte muß Klassifiziert werden. Was nun ?(


    Hat vielleicht noch jemand einen Injektor den er nicht braucht, und mir verkaufen kann?


    vielen Dank