Der Überwachungsstaat schlägt wieder zu.

    • Offizieller Beitrag

    Vorschläge des Goslarer Verkehrsgerichtstages wurden immer früher oder später umgesetzt.


    Es wird wohl auf eine Teststrecke hinauslaufen, welche auf ein Bundesland beschränkt ist.


    Das Ergebnis wird bei den Politikern mordsmäßig Endorphine freisetzen und sie dazu bewegen, das Systen bundesweit einzusetzen! KOMMA, äh PUNKT :D




    Gruß

  • Die Grünen sich abgefu**te Heuchler.
    Selber S-Klasse fahren, die rundum gepanzert ist und dann für die anderen immer weiter irgendwelche Forderungen stellen.


    TÜrlich - max. 90g CO2/km (oder wieviel auch immer), Höhstgeschwindigkeit, Kleinwagen fördern etc etc.


    Immer uns ein draufsetzen.


    Die möchtegern Umweltpartei.


    War ja klar, dass nun wieder das 120 Thema kommt - auch wenn mehrfach bewiesen wurde, dass dies nicht zu einer CO2 Reduzierung führt.


    Gibt ja immer noch genug Leute die sowas wählen.


    Gruß
    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB