Chrysler

  • Hallo Freunde!
    Vieleicht weiss einer:
    Meine Frau will sich einen Chrysler Pazifica aus deutschland holen (wir sind in Österreich), meine frage ist, ob man ihm da wenns was repararieren kann? weil so weit ich weis dieses model wird nicht in europa produziert oder für europa produziert.
    Lg JUK

    c 230 kompressor "sport" BJ 98, obsidianschwarz met.

  • Ersatzteile können dauern, vor allem seitdem Chrysler auch nicht mehr bei MB dranhängt und in dessen Werkstätten die Versorgung mitgemacht wurde. Das Risiko müsst Ihr wohl eingehen. Vor allem in den Zeiten wo es den Ami-Firmen nicht so gut geht, dürfte da nicht mehr so viel auf Vorrat produziert werden.

  • Guter Zeitpunkt Autos von den Firmen zu kaufen ;)

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

    • Offizieller Beitrag

    Guter Zeitpunkt Autos von den Firmen zu kaufen ;)

    Eben nicht, Du Knalltüte! :D :P


    spookie schrieb doch bereits einen kleinen Teil der Nachteile.


    Ob neu oder gebraucht, hast Du keinerlei Garatie, jemals wieder komplett Ersatzteile, Garantien, Gewährleistungen o.ä. zu bekommen/einzufordern zu können! :thumbdown:


    Denk mal an Rover! :huh:


    Das angebliche Sparpotenzial kann schnell zu Fallgrube werden.



    Gruß