ATU Endschalldämpfer

  • Also ich habe den ATU auch an meinem Wagen, und finde ihn Super.
    Wenn du das Gaspedal richtig durchtretest, hörst du im Auspuff ein Blubbern.Hört sich an wien 8 Zylinder


    Meine empfehlung kauf ihn dir.
    Ich weis zwar nicht wie der sich am c180 anhört, Aber bei mri hört der sich super an (c280) und nur zu Empfehlen


    mfg

  • neee der ist nicht zu laut und auch nicht zu leise genau Perfekt wenn du ruhig fährst ist der eigentlich leise, aber wenn du voll auf drehst dnn dreht der mit.
    Also kommt auf dich an.
    Bei mir vibriert nichts und der ist auch nicht nervig. Habe mal nen w202 mit standard Auspuff gefahren das fand ich nervig, naja ist gewöhnungssache.
    Einmal haste ihn willste ihn nicht mehr los werden.


    mfg


    Ich hoffe dir geholfen zu haben

  • Danke dir war heute bei ATU wollen 35-40€ für einbau haben geht eigentlich.Haben noch eine im lager für meine C-Klasse.Aber da gibts noch einen selbe Preis wie der ATU der heißt Rondell die marke ist doch auch eine Hausmarke???mhh oder soll ich den holen?? :thumbup:

  • Also die Hausmarke von ATU heisst auch ATU. Und Rondell stellt meines Wissens nach nur Felgen her und die würden am Heck definitiv laut werden. ;)

    Wie lang eine Minute sein kann hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet. 8)

  • Stimmt, hast recht.


    googles doch einfach mal, da gibts im Internet genug Diskussionen zum Vergleich ATU - Rondell

    Wie lang eine Minute sein kann hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet. 8)

  • was für ein vergleich 180- 280 ja wollte mal wissen wie laut quali viele sagen zu laut vibriert nervig usw


    Lass ihn dir montieren und du wirst es sehen, bzw. erleben. :D


    Achja, vergiss nicht deinen alten ESD mitzunehmen, vielleicht brauchst du ihn ja noch. :D

  • nimm den von ATU. EIn freund von mir hatte den von Rondell kam nach 2 Wochen sofort wieder ab