was haltet ihr von meinem c230k den ich mir letzte woche gekauft habe

  • Original AMG sind 7,5x17 und 8,5x17

    ja kann sein ich weis das auch nicht so genau schaue mir die felgen heute erst mal an! sind 1000€ für solche felgen mit neuen reifen zu teuer? :S

  • Wer auf Originalfelgen steht, gibt sowas gerne aus. Ich persönlich brauch das nicht. Die Zubehörfelgen sind günstiger und die Auswahl ist viel größer.
    Wenn es tatsächlich 8x17/9x17 sind, dann sind es aber keine Originalfelgen sondern ein Nachbau (RH, Intra,...). Bei gebrauchten Felgen kommt es halt immer auf den Zustand an. Bei den Reifen musst du halt gucken, was das für Reifen sind. Was nutzt ein 'Billigreifen' wenn er neu ist.
    Also wenn die Felgen in Ordnung sind und Merkenreifen drauf sind, ist der Preis gut. Ansonsten...


    Gruß,
    Stephan

  • Dieses Jaspisblau oder wie das auch immer heisen mag hatte mein Bruder auch auf seinem C180 Classic.
    Auf den Bildern kommt die Farbe nicht mal ganz so schön rüber wie in echt! Dem W202 steht diese Farbe echt super gut!

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.

  • Hi Josef!


    Für 1000€ müssen die AMGs schon makellos sein, echte AMG´s sein (keine RH/Intra), und die Reifen sollten auch nicht gerade Nankang sein. Wenn die Felgen also in Ordnung sind und die Reifen Michelin, Goodyear etc. sind, ist der Preis OK.


    Ansonsten findest du bei Ebay gelegentlich AMG´s mit gebrauchten Reifen für 400-800€. Ist auch die Frage, welches AMG-Rad du haben möchtest. Gibt ja verschiedene. Ich bin übrigens am Überlegen, meine Styling 2 in 17" zu verkaufen. SInd allerdings hochglanpoliert und verdichtet, also wenn du auf sowas stehst meld dich.




    Grüße
    Martin
    PS: Schönen Kompi haste da :) Die Farbe würd ich auch sofort nehmen (auch wenn noch unklar ist, um welche es sich denn nun handelt :P wenn dus genau wissen willst, schick mir mal deine Fahrgestellnummer). Gute Fahrt!

  • ES sind die Styling 3 Felgen. Wenn der nicsen89 für seine Felgen ohne Reifen 500€ bezahlt hat find ich das OK wenn ich dafür mit neuen Reifen (kosten alleine schon 600€)1000€ bezahle! Oder nicht???

    Hi,


    schicker Wagen, aber die Farbe ist kein Designo sondern ein normaler Metallicton 345. :keks:
    Das Designoblau heißt Mysticblau 032. :P

    Also ich hab da mal nachgeschaut die farbe heisst linarit blau metallic und die ist zu 100% Designo