Spurverbreiterungs fragen

  • hallo und ein Gruss an alle.Ich will mir jezt Spurverbreiterung hollen aber ich kenne mich nicht aus,welche Marke oder was sollte ich aus geben.Ich habe felgen in 7,5x17 et 37


    was muss ich beachten welche Breite, muss ich nehmen das es gut aussiet , so weit es geht ohne bört 8) eln.Freu mich auf eure Antworten

  • hallo und ein Gruss an alle.Ich will mir jezt Spurverbreiterung hollen aber ich kenne mich nicht aus,welche Marke oder was sollte ich aus geben.Ich habe felgen in 7,5x17 et 37


    was muss ich beachten welche Breite, muss ich nehmen das es gut aussiet , so weit es geht ohne bört 8) eln.Freu mich auf eure Antworten


    Also ich mach sowas ja ganz Primitiv!
    Ich schnapp mir nen Zollstock (oder auch Gliedermassstab mit metrischer Teilung :D ) und mess aus, wieviel mm mir bis zur gewünschten Aussenkannte des Reifens/Felge fehlen.


    carsten


    PS: Ich persönlich montiere nur Distanzen mit Zentrierung, gibt es aber nicht in ganz dünn! Ich selber habe bei meinen Originalen Felgen 30mm pro Seite hinten und 15mm pro Seite vorne. Sind Corvus Felgen in 16" keine Ahnung wie breit oder welche ET.