Prior Design Frage

  • Hi Leute


    Habe ebend beschlossen, dass ich das Kit haben will und es mir Kaufen werde. Das problem ist da ich mich so auskenne, mit anpassen und so ist das mein Problem. Also damit meine ich , kann mir jemand sagen ob das sozusagen plug&play ist oder ob man das Bodykit noch anpassen muss?


    danke


    mfg


    dyahya :)

  • Ich habs weiter oben schon geschrieben: da es noch keiner hat, kanns noch keiner sagen. Es ist eher selten dass Zubehördinge so perfekt passen wie originale. Da muss man sich eben mit befassen und dann kriegt man das auch hin. Ich weiss auch nicht was daran so schlimm ist. In den letzten Jahren wurde es im Forum immer schlimmer. Selbst für eine Kennzeichenbeleuchtung braucht man mittlerweile eine Anleitung zum Birnenwechsel. Traut sich denn keiner mehr was? Woran liegts? Der Spass ist doch gerade der, wenns nicht alles perfekt passt sondern passend gemacht wird. Das soll nicht böse gemeint sein, nur alles Plug&Play ist doch langweilig, da muss man selber nicht hirnen, nur dran und fertig. Ist irgendwie schade so langsam.

  • Bin nicht handwerklich begabt sondern Büromensch. Dennoch wurden einige Fahrzeuge geändert mit Überrollkäfig, NTC Schürzen, Joy Schürzen, usw. von uns ausgestattet.

  • Prior Heck wird morgen bestellt.Ich erzähl dann mitte Januar wie es gelaufen ist.Rieger Front bestell ich auch morgen.
    Dann ist endlich wieder Bastelzeit,lol.


    Gruß BossGegner