Hallo!
Habe die grosse Riemenscheibe endlich drauf, Basis 230K 193 PS!
Leider verliert der Wagen bei ca. 4500 U/min Ladedruck, er geht und kommt dann wieder (bei Vollgas)!
Ich denke es liegt am Steuergerät, es "merkt" das der Ladedruck zu hoch ist, und öffnet den Bypass!
Nun meine Frage, kennt ihr das?
Ich habe zwar einen Tuningchip hier, aber wenn der Wagen nachher auch bei 4500 U/min den Druck abbaut, baue ich ihn nicht ein....
Alle Tuner schreiben doch, nur der Austausch bringt schon etwas (grosses Rad), noch zur Info, habe kein Leistungloch bei 3000 U/min, habe LMM versetzt und grossen LLK!
Ich persönlich kann da garnicht drauf, gerade ab 3500 geht der Motor doch ab, und wenn bei 4500 Schluss ist, muss ich
So kann doch kein tuning funktionieren!!??!
Chip einbauen auf verdacht =
Also, wer hat Erfahrung?
Ladedruck Serie: ca. 0,5 Bar, Nun bis ca. 0,75 Bar, Meßgerät zeigt mehr an, aber ist nicht so genau!
mfg michael