brauche neuen kompressor

  • hallo


    hoffe mir kann jemand helfen ich bräuchte nen neuen kompressor für meinen w202 230k baujahr 95. kann mir jemand sagen was ich bei ebay eingeben muss wenn ich den passenden kompressor für mein model finden will? weil es gibt ja ne menge anderer kompressoren von neueren modelen.

  • naja also 500€ für nen gebrauchten kompressor wo ich nicht mal die laufleistung weiß will ich eigentlich nicht zahlen


    ich krieg ja schon nen neuen motor für 1000€


    kann mir jemand sagen wo ich nen guten gebrauchten kompressor mit nicht allzuviel laufleistung für so 300-350€ krieg?
    oder weiß jemand ob man seinen alten kompressor wieder instand setzen kann und was sowas kosten würde?

  • Shit, hab meinen Lader vor 'ner Woche verkauft...hättest den haben können. Also den Kompressor den du brauchst nennt man Eaton M64. Der ist als einziger mit Magnetkupplung. Am besten du rufst bei denen mal durch und fragst nach einem Kompressor. Die müssten noch einen auf Lager haben. Hab' 350euro bezahlt... Tel: 09443 91880

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • das mit 1000€ für nen neuen motor war falsch ausgedrückt man kriegt für 1000€ nen "neun" gebrauchten motor unter 100 tausend kilometer das meinte ich ;)



    und danke für die nummer werd da mal die woche anrufen ich bin aus der nähe stuttgart vielleicht weiß noch jemand wo ich günstig einen hier aus der umgebung kriege

  • mein kompressor verliert öl und das
    kommt dann in den LMM und dann fängt mein wagen an zu spinnen ruckelt
    und die drehzahl ist zu hoch im standgas




    kann mir da jemand helfen und sagen was ich tun kann?
    muss ich mir jetzt nen neuen kompressor holen oder gibts da noch ne andere möglichkeit meinen kompressor wieder zu reparieren?


    kennt vielleicht jemand ne adresse wo man den kompressor wieder neu in standsetzen kann oder sowas?



    habe einen 95er kleine Mopf

  • Sicher das es vom Kompi kommt? Ruf mal bei der Nr. an, die ich dir gegeben hab'! Ein Überholen des Kompressors fällt aus! Gleich neuen kaufen...

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • habe jetzt jemanden gefunden der mir einen kompressor verkaufen will aus einem slk er konnte mir aber nicht genau sagen ob der kompressor für meinen wagen der richtige sei er sagte das die teilenummer von dem Kompresoor A111 090 03 80 lauten würde und das die nummer darunter CA23505 lauten würde kann mir jemand von euch helfen und mir sagen ob das der richtige kompressor für meinen wagen ist?



    kann ich denn an meinem kompressor die teilenummer irgendwie ablesen oder ist das so wenn man in die motorhaube von oben rein schaut nicht ersichtlich?