Antenne still legen

  • Es gibt im W202 einen einzigen Schalter, der auch als solcher funktioniert. Und zwar der Zuheizer vom CDI.
    Alternativ kann man nen Taster nehmen und ein bivalentes Relais hinter hängen, von der Funktion ist das ja gleich.
    Kostenpunkt in beiden Fällen ca. 25,-€.


    Zuheizer-Schalter laut detali.ru (Quelle:(


    Nummer: 092, TN: A 2108212651, Bezeichnung: SWITCH HEATER BOOSTER


    Wenn du einen vormopf Taster benutzen willst, nimm halt so ein Haftrelais und du hast das gleiche Ergebnis.


    Hab meine Antenne dauerhaft abgeklemmt. Mir ist dieses Ding auf den Keks gegangen. Fuhr irgendwann nicht mehr richtig ein
    und ich fang nicht an, ein Teil zu fetten, was ich eh nicht benutze. Seitdem ist sie immer eingefahren. Und mein Radio hängt
    an der alten Zubehör-GSM-Antenne vom Vorbesitzer. :D