Beiträge von GlänzBenz

    Hey Leude ,
    also ich hatte die Anlage auch schon im 190E drinne da gings auch , im C180 wars genau so ging alles super...
    also man hört es auch bei weniger Belastung das der wumms fehlt ...
    Im Auto hab ich eine 800Watt Endstufe und der Bass liegt dadrunter ich glaub 500Watt, das Radio is von Clarion, Modell weiß ich jetzt nicht...
    können Kabel denn so ein Wackelkontakt kriegen, dass die den Bass nich mehr ganz unterstützen?? (Bass ist ja aufjedenfall noch vorhanden)
    oder könnt das was in der Endstufe drinnen sein, ob sich da was gelöst hat??
    mir is nämlich letzten nen kleiner Karton mit Boxen drin auf die Endstufe gefallen (zu schnell angefahren und der Karton stand ungünstig ^^) seit dem spinnt die Anlage eher gesagt der Bass...
    Ich frag mich auch ob Endstufen auf die Magneten in den Boxen reagieren??


    Mfg

    Moin,
    wollt mal wissen woran das liegen kann, dass der bass manchmal nicht mehr so am dröhnen ist... hab schon wegen wackelkontakt geguckt usw, bei der fahrt hört er sich manchma blechig und nich mehr so bassig an...
    kann das an der endstufe liegen ?? ich hab keine ahnung mehr
    bis denn

    moin hatte / hab das problem auch manchma komischer weise ...
    wenn ich denn auf die windschutz scheibe ziel gehts , oda nen bischen weiter weg geht es ... momentan keine probleme....
    find ich aber auch sehr nervig irgendwas muss das doch sein ?!?!?!
    Anleitung läßt sich nich öffnen ...

    nabend,
    so wie haste das denn jetzt gelöst ??
    würd das auch gern per schalter machen ...


    muss man einfach das antennen kabel abscheiden und dazwischen einen schalter bauen der wieder ans radio führt??
    oder is das wesentlich komplizierter???


    bis dennski

    Hehehehe danke danke, ich hab wirklich gesucht ^^ hab bei der Suche "Anleitung" eingeben usw, bin die Seiten durchgegangen, bloß irgendwann wurd mir das alles zu abschweifend ^^ die Kabelverlegungs Anleitung habe ich mir auch schon ausgedruckt xD auf ein neues :D

    Schönen guten Tag,
    habe vom 190e auf nen C180 gewechselt, die C Klasse gefällt mir sehr :thumbup: ,
    wollte nun aber wissen, wie ich denn die Kabel zu den türen verlegen muss, da ich bessere Lautsprecher einbauen wollte... oder kann man auch die alten Kabel benutzen?? ?(
    Dazu wollte ich auch noch wissen wie man denn vorne über den Lüftern die Hochtöner einbauen kann???
    Hab hier schon alles durchsucht aber nix gefunden was mir weiter hilft.
    Und wie baut man denn die Türverkleidung ab ??
    Hab echt gar kein plan, beim 190er war das meiner Meinung nach viel einfacher... xD
    Wär nett wenn ihr mir weiterhilft oder mir Links dazu schickt!!
    Freu mich auf Antworten MFG GlänzBenz