Vermessungsprotokoll / Sturz einstellen?

  • Das könnte ein wenig dauern! Hab' gerade Probleme mit der Drosselklappe, die wahrscheinlich die Ursache ist, für das hochschießen beim Kaltstart! Am Montag geh ich zur Anpassung für die neue DK! Danach muss ich gucken wie es finanziell aussieht... :(...shit, Keilriemen muss auch neu!

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • @ Eaton


    Hast du Spurplatten drauf und andere Felgen? Die zusammen bewirken eine andere ET als original und verändern somit auch den Lenkrollhalbmesser, der in der ganzen Sache auch noch mit drin steckt.


    In dem Link: http://www.kfz-tech.de/Spreizung.htm habt ihr links auch noch Links zu den andere Größen die den Gradeauslauf beeinflussen. Vllt hilfts ja weiter.


    mfg Raphi

  • Originale MB Sport Felgen , Reifengröße 205/55 R16...

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Mich macht das stutzig, dass die Abweichung der Spurwerte links zu rechts nicht so doll ist, wie die Abweichung der Spreizung links zu rechts: bin da echt überfragt. Kann leider nicht weiterhelfen und will jetzt auch nichts Falsches erzählen, mir fehlt jetzt leider die nötige Erfahrung. Ich hoffe du kriegst es in Griff.


    mfg raphi

  • Passen die kompletten Querlenker vom C280 T-Modell Sport Mopf bei meinem kl. Mopf C200K Elegance?


    Oder sind Querlenker unterschiedlich nach Vormopf/Mopf; Motorisierung etc.?

    Hey,


    Die unteren Querlenker sind bei allen W202 passend ohne Ausnahme, die oberen sind unterschiedlich Sport/Esprit und Classic/Elegance,


    oder für Sportfahrwerk oder normales.



    So wie ich vom LEO erfahren habe, sind die unteren Querlenker sehr leicht krumm, das kann schon von einem harmlosen Bordsteinrempler sein,


    meiner hatte auch regelrecht Tango getanzt auf der Strasse, ich habe aber meinen Fehler gefunden, ein Traggelenk hatte 5 mm Spiel ( Schäm :blush: ),


    wie es zu 5 mm Spiel kommen kann, bei 130000 km, ist mir ein Rätsel, jetzt kann ich das Lenkrad richtig loslassen, und er fährt schön gerade aus. :)


    Teilweise sind auch schon diese Exenterschrauben verbaut, erkennbar an der Sechskantschraube, nicht einstellbare haben Innentorx.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Hey,


    Oder bei mir, ist ein kompletter Rep. Satz, Schraube mit Exenterscheiben und Mutter.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K