Redakteure gesucht

  • Hi,
    also ich weiß nicht, ob es für ein 202-Forum interessant ist, meine Rubrik würde ich, wenn ihr glaubt, dass es doch ok wäre, "Rückspiegel" nennen.
    Dabei würden in loser Folge Themen wie "Wartung einst und jetzt", "der letzte echte Mercedes", "wieviel Mercedes steckt in den anderen Autos?"...aufgreifen und dazu was schreiben.
    Oder auch was zu Geburtstagen von Baureihen (25 Jahre 124, z.B.).
    Was meinen die Anderen?
    Viele Grüße
    Stefan

  • das ist definitiv zu begrüßen, da solche Themen und mit Liebe zum Detail (denk ich mir jetzt so bei dir) geschriebene Artikel viel zu schade für den OT-Bereich sind.

    Zitat

    Ich würde mal sagen, die Idee ist mega groovy und ober funky![Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC_banger.gif]


    Oder normal gesagt, exzellenter Vorschlag Stefan

    ähm, ja genau.


    Gruß