wer ist am 13.12.2008 morgens mit bei Kiesow dabei?????

  • Oki,treffen am Samstag morgen gegen 9.45 Uhr bei McDonalds Heimfeld.Abfahrt gegen 10 Uhr Richtung Kiesow.Teile haben die genug auf Lager,wegen schlachten kümmer ich mich drum.


    Gruß Bossgegner

  • Hat es sich Teiletechnisch gelohnt? Gibt es dort viele 202 Teile oder ist die Ausbeute eher Mager?


    Da ich gar nicht zu weit weg wohne, könnte ich ja sonst auch mal da vorbeischneien. Musste heute leider arbeiten :( .


    mfg Raphi

  • Hi, war eher mager !!
    Die Autos waren schon sehr gerupft, alles was noch ne Euro Wert ist bauen die sebst schon aus .
    Wäre sonst ja auch zu schön um war zu sein ;(
    Paar Kleinteile sind aber doch drin gewesen.
    Wenn ich die blöden Bilder hochkriegen würde könnt ihr die C-Opfer sehen ( arbeite gerade dran )
    Lg
    Georg







  • Also ich fand es spitze da,hab zwar nur ein paar Kleinteile gefunden aber das macht nix.Kalt war es auf jeden Fall,aber der Weihnachtsbaum hat dann unser Herz erwärmt,lach.Ich werd wohl in Zukunft alle 2 Monate hinfahren.Am besten ist es wohl wenn es geschneit hat,dann bekommen die viele Leichen rein,lach.


    Gruß BossGegner