Neuvorstellung meinerseits inkl. vieler Bilder und den verrückten Einbauten von mir UPDATE: 19.10.09

  • wow,


    da hast du aus einem sehr schönen Wagen einen echtes Sahnestückchen gezaubert! Respekt :thumbup: :thumbup: :thumbup: Die polierte Dachreling gefällt mir richtig gut. :)


    Liebe Grüße aus Thüringen,


    Sebastian

  • Hallo Björn.


    schaut wirklich klasse aus. Mach wieter so. :thumbup:


    Habe mir letztens auch gedacht meien Dachrehling sowie die Fensterleisten zu polieren und mir meine alten Eleganceleisten rundrum zu verbauen...


    Welche Farbe hat dein Wagen?

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Hi Andi...


    Thx fürs Kompliment, So langsam bin ich auch zufrieden, nur fehlen mir wohl auch noch die Elegance Leisten ;)


    Dann habi ch das Komplette Mischpaket zusammen.. Innen Esprit, seitlich steht Avantgarde drauf (vom 204er) innern aufm Schalthebel steht Elegance, Lederlenkrad vom 210er Elegance, Felgen vom 210er Avantgarde, Chromauspuffblenden vom 203er CDI Sport und und und *ggg*


    Achso.. seit 3 Wochen noch Elegance B/C/D Säule Verkleidungen :D


    Meiner ist in Smaragdschwarz lackiert, Farbcode 189...


    Du.. Falls du ne Dachreeling haben möchtest, ich hab noch eine über!!! Fürn 10er Plus Port, was ich auch für die andere bezahlt hab, würd ich die abgeben. Wäre allerdings schön, wenn man für wirklich Interessierte, das eventuell so einrichten könnte, das jeder dann seine alte so weitereicht, aufdass ein weiterer, der an so einem Projekt Interesse hat, sich die Reeling in Ruhe bearbeiten kann ohne direkt ein Loch im Dach zu haben ;)


    Grüße Björn

    Diese Zeilen sind im Suff entstanden und sollten nicht für voll genommen werden :D


    Ein Kommentar zu mir: Viele behaupten über mich ich wäre verrückt oder durchgeknallt.. Aber ich behaupte es gibt nichts, was unmöglich ist.. Siehe mein Benz :thumbup:


    Check out my Gally and u know what i mean :thumbup: