Beiträge von C-Base-240T-Elegance

    Ist mir auch schon passiert :S ich glaube wenn man mal die Seitenstreifen der Autobahnen abgrasen würde könnte man bald einen Mercedes-Blinkershop aufmachen *lol*.


    Leider war bei mir nur eine MB-Niederlassung in der nähe die einen Blinker auf Lager hatte... durfte knapp 70taken löhnen X( naja ich hoffe mal das es jeden nur EIN mal trifft :D



    Gruß,


    Sebastian

    Hi,


    erstmal danke für den netten Empfang :)


    Nein, denn dann wäre es - im Gegensatz zu anderen Fahrzeuginnenräumen - völlig leise. :)


    Der Mercedes ist so gut gedämmt, da hört man beim "Cruisen" ja rein gar nichts vom Fahren - was ich übrigens sehr positiv empfinde.


    Auch von mir allzeit gute Fahrt. Eine Frage noch: Wo genau aus Thüringen kommst du her? ;)


    Finde ich nicht, der V6 säuselt herrlich vor sich hin! :thumbup: Aber Du hast schon recht, ansonsten hört man nichts... kein klappern oder ähnliches :D



    Grüße aus Erfurt,


    Sebastian

    Lese schon länger mit und habe bereits viele nützliche Infos & Tipps aus diesem Forum erhalten :thumbup: dafür schonmal danke!




    Wir fahren seit mittlerweile gut zwei Jahren einen C240T Modell elegance...




    Es ist unser erster "Stern" und was soll ich sagen, wir sind von allen anderen Marken geheilt! *hehe*




    War noch nie so zufrieden mit einem Auto und habe mich gleichermaßen drüber geärgert, ich sag nur Thema ROST! :-/ das geht echt garnicht... und dafür sollte sich Mercedes schämen. Das braucht man nicht schön reden da wurde einfach bockmist gebaut. Aber genug geärgert, dafür passt der rest einfach 8) ...




    Habt ihr euch auch schon dabei erwischt das Radio gleich aus zu lassen um das "Auto" einfach beim Cruisen zu geniessen? Sowas ist mir bei noch keinem anderen Fahrzeug passiert. :D




    okay... das erstmal von mir, hier noch ein Bildchen:


    [Blockierte Grafik: http://www.c-w-d.de/benz/forum_small.jpg]


    LG aus Thüringen,




    Sebastian