Aktuelle Pressenachrichten

  • Hallo Forenteam!


    Als ich heut Mittag mal die Seite besucht hatte, fand ich einen Thread von rebel über doe 500.000 verkauft C-Klasse BR. w204.


    Ich find die Beitrag richtig gut, und es hat mich gefreut das ich diese Info erhalten hatte.


    Ist es eventuell möglich einen News-Bereich einzurichten, wo man irgendwie aktuelle Pressemeldungen über Mercedes-Benz lesen kann. Vielleicht geht das irgendwie über dieses RSS.


    Ich kenn mich in solchen Belangen nicht so aus, aber wenn man sowas einrichten könnte, dann hättet hier schonmal ein Stammleser ;)


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Najo in den meisten Blogs steht grösstenteils uninteressantes Zeugs drinne, wie in deinem Beispiel, irgendwelche Turniere oder Busmessen. So was will doch keiner lesen, da muss man das wichtige auch erst wieder herausfiltern.


    Dann verrate ich mal das es ab nächstem Jahr tatsächlich einen Service für euch geben wird der sich wirklich nur mit interessanten Mercedes-News beschäftigt. Steckt gerade alles in der Vorbereitung und sollte pünktlich zum neuen Jahr starten.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: