Mein neuer Stern :-)

  • Kleiner Nachtrag.Ich bin jetzt mit meinem 202 Esprit runde 1500 Km gefahren und bin immer noch zufrieden oder besser gesagt
    begeistert.Ist zwar "nur" ein C 180... aber mehr Leistung brauche ich nicht.Die Laufleistung besträgt jetzt 131.000 und der
    Motor läuft absolut ruhig.


    Eigentlich wollte ich mir ja einen W 210 kaufen,hab das dann aber doch gelassen.Bei meinem Kollegen mußten an dessen
    99er W 210 alle 4 Türen getauscht werden.


    Meine Frau hat den 202 im Internet entdeckt...war sogar bei uns ganz in der Nähe.Probefahrt..10 Minuten verhandelt
    und wegen des Super gepflegten Zustandes sofort gekauft.Die Sitze / Rückbank sind bis auf den Fahrersitz absolut
    neuwertig,da der Vorbesitzer fast immer nur alleine gefahren ist.Am Fahrersitz sieht man allerdings auch keine
    Gebrauchsspuren oder Abnutzungen.

  • hmmm echt nicht? Meine Mutter hat den ATP Esprit mit der gleichen Farbe aber mit den Felgen die damals Serienmäßig draufwaren. Ich fand die besser. Innen Grüne Ausstattung. Dann hast du bestimmt Schwarz ;)

  • hmmm echt nicht? Meine Mutter hat den ATP Esprit mit der gleichen Farbe aber mit den Felgen die damals Serienmäßig draufwaren. Ich fand die besser. Innen Grüne Ausstattung. Dann hast du bestimmt Schwarz ;)


    Der Unterschied ist: Deine Mutter hat nen ATP-Esprit-Sondermodell Bj 96 Kleine Mopf und der Threadersteller hat nen 98er Mopf-Esprit = 2 völlig verschiedene Autos


    Gruß Mario

  • aha


    THX für die Aufklärung :)


    Dann waren die billig nachgeahmten AMG also auf dem 98 er Mopf drauf :!: Da gefallen mir die 96 Esprit Speichen Felgen besser

  • aha


    THX für die Aufklärung :)


    Dann waren die billig nachgeahmten AMG also auf dem 98 er Mopf drauf :!: Da gefallen mir die 96 Esprit Speichen Felgen besser

    Billig nachgeahmt ? Also die Felgen sehen immer noch Top aus da kann die Qualität nicht schlecht sein :)

  • Code
    Früher hatten wir immer liebevoll  "Hausfrauenporsche" dazu gesagt.


    Bei uns wurde er auch Bauernporsche genannt,vorallem ist er vom Werk aus zusammengesucht wie z,b Vw Türgriffe und einige Schalter.



    Aber der Benz sieht echt Prima aus vorallem die Felgen das passt wie Arsch auf Eimer so einen wünsch ich mir auch nochmal,das kann sich durchaus sehen lassen :smoke:


    Ach was heißt nur einen C180 habe auch nur einen und bin mit der Fahrleistung auch sehr zufrieden er ist sparsam und man kann sehr gut im Verkehr mitschwimmen und auf der Autobahn sind 180 Km/h auch vollkommen ausreichend.Ich finds auch immer komisch das einige ihn immer schlecht machen müssen,wer nen n 280er braucht meinet wegen aber das sind dan meistens die leute die sich wichtig tun müssen und fahren wie die bekloppten (Natürlich nicht alle aber einige) :D Kenne das im bekanntenkreis auch,da Kauft sich einer nen 3 liter nur damit er wieder über alle anderen steht aber wofür!?

  • Bauernporsche hab ich schon mal gehört...aber diese Zeiten sind vorbei.Der 924 wird immer seltener vor allem gute


    und gepflegte Modelle.Ab 1986 wars ja eigentlich ein 944 nur mit schmaler Karosserie mit dem 150 PS


    Motor aus dem 944.Und ab dem letzten Modelljahr hatte er dann 160 PS. :)